Beiträge von Snackboy88

    Das wird leider nicht ganz funktionieren. Wenn du vorne einen zweiten Anschluß installierst verlierst du den hinteren bzw. den in der Armlehne.

    Es bleibt also bei zwei Anschlüßen.

    kann ich mir nicht so ganz vorstellen, hab mir jetzt mehrere Modelle für verschiedene Fahrzeugmodelle angesehen und egal ob du 2 Anschlüsse in einer Box drin hast oder einen der Anschluss, hinten der Anschluss ist immer gleich. Könnte es nicht sein das beide USB Ports einfach parallel geschaltet sind und über den einen Mini USB mit Daten gespießt wird und über die Pins mit Strom versorgt wird?

    kannst du was zum zeitlichen Aufwand sagen?

    Mal eine andere Frage, rollt euer Focus auch am 1 Gang beim Hang?😅 Er rollt paar cm bleibt stehen…dann rollt er weiter und bleibt wieder stehen etc. hab gelesen soll bei den Motoren normal sein, kannte ich aber so nicht nicht

    habe die Auto Hold Funktion dauerhaft aktiviert. Daher hält er die Bremse wenn man diese einmal kurz betätigt hat.

    es ist ganz klar geregelt, das du dein Fahrzeug wieder bekommen müsst, denn es ist vor der Aktion zugelassen gewesen und es handelt sich um ein Kundenfahrzeug. Das heißt sie müssen die Reparaturen durchführen und dir dein Fahrzeug zurück geben. Da ich auch leidgeplagt war, was diese Rückrufaktion angeht, kann ich dir nur raten, bei Kundenservice anzurufen und gleichzeitig an kunden@ford.de eine Mail zu schicken und dort nachzufragen. Die können dann auch deinen Händler informieren und dem was schriftliches zukommen lassen.

    So nachdem ich nun bei der Kundenhotline ordentlich Ärger gemacht habe, scheint auch jemand aus den Ebenen darüber Wind davon bekommen zu haben. Nun bekam der Händler plötzlich einen Anruf das das Fahrzeug natürlich ausgeliefert werden darf.

    Bekam sogar einen Rückruf in dem man sich entschuldigte für die Fehler.


    Hatte allerdings schon mit der Presse gedroht.

    Mein Händler hat mich auch mehr oder weniger stramm stehen lassen das ich die kontaktdaten rausgegeben habe.🙄

    Ich weiß nur das ich meinem Händler täglich auf den Geist gegangen bin und dann auf einen Leihwagen bestanden haben danach ging es dann innerhalb von 3 Tagen 🤷‍♀️

    schade das man unter den Händlern scheinbar so unkollegial ist. Als wenn man sich da nicht mal aushelfen könnte.

    Allerdings ist es eben auch Sonjas die Kosten für den Leihwagen der Händler trägt, das kann er sich ja auch nicht zurück erstatten lassen. Allerdings hatte ich das so verstanden das dein Händler wiederum jemanden irgendwo kannte. Von daher keine Ahnung wie das gelaufen ist.

    oh hast du deinen immer noch nicht 😓

    leider nicht, dein Händler war leider sehr verschwiegen, er hat keine Kopie an meinen Händler geschickt, angeblich kannte er jemanden der wieder einen kennt.

    Weder die Rückrufaktion noch der Kontakt mit dem Händlersupport ergab den gewünschten Erfolg.


    Scheinbar muss man an den richtigen geraten der auch Ahnung hat.

    Deswegen will ich jetzt von den Händlern die die Fahrzeuge rausgegeben haben die Kontaktdaten um darüber vielleicht etwas heraus zu bekommen.