Hallo,
wohne in der Mitte zwischen Hamburg und Bremen.
Hallo,
wohne in der Mitte zwischen Hamburg und Bremen.
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche.
So ich konnte meinen am Dienstag nun auch abholen.
Mittwoch früh im dunkeln losgefahren und erstmal wie wild den Gegenverkehr geblendet, funktionieren schon mal richtig gut die Matrix Scheinwerfer
![]()
.
Das Automatikgetriebe ist auch nicht so pralle, oder das muss sich erst einfahren keine Ahnung. Ansonsten ein wirklich tolles Auto, hatte vorher den MK 3.5 ST Turnier und da liegen wirklich Welten dazwischen.
Hier einige Bilder
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Guten Abend,
heute konnte ich meinen neuen abholen.
Die erste Fahrt war sehr gut. Die nächsten Tage noch mal alles neue kennenlernen und dann passt das.
Ein paar Bilder habe ich auch schon für Euch.
Allen die noch warten wünsche ich viel Geduld und das die bestellten Fahrzeuge ohne große Verzögerungen kommen.20230315_114750.jpg20230315_155025.jpg20230315_155038.jpg20230315_155145.jpg20230315_155156.jpg20230315_155204.jpg20230315_155240.jpg20230315_155248.jpg
Ist heute dann auch schon dein großer Tag? Ich meine mich an den 10.03. erinnern zu können?
Hallo,
angemeldet wurde er am Mittwoch.
Nächste Woche kann ich mein Fahrzeug abholen, er ist noch in der Werkstatt und wird noch für mich fertig gemacht.
Der genaue Tag wird mir noch mitgeteilt. Hätte aber schon fertig sein müssen, da muss man doch nicht mehr lange dran rumschrauben.
Aber die wissen aber wohl was sie tun und bei dem Personalmangel dauert es halt leider noch ein paar Tage.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.
Für meinen sollen die Papiere die nächsten Tage kommen, dann wird er angemeldet und ich kann ihn abholen.
Guten Abend zusammen,
jetzt kommt der Hammer.
Habe vorhin die Nachricht erhalten, dass mein Fahrzeug jetzt in Kürze kommt.
Und das wo die Auftragsbestätigung erst vor vier Wochen kam und der Liefertermin mit August angegeben war.
Da bin ich ganz überrascht, damit habe ich niemals gerechnet.
Umsomehr tun mir jetzt alle Leid, die schon so lange warten und der Termin immer wieder verschoben wurde.
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt wünsche ich Dir.
Herzlichen Glückwunsch HipHopHummel und allzeit gute Fahrt.