Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • So ich konnte meinen am Dienstag nun auch abholen. :)

    Mittwoch früh im dunkeln losgefahren und erstmal wie wild den Gegenverkehr geblendet, funktionieren schon mal richtig gut die Matrix Scheinwerfer :D :S.

    Das Automatikgetriebe ist auch nicht so pralle, oder das muss sich erst einfahren keine Ahnung. Ansonsten ein wirklich tolles Auto, hatte vorher den MK 3.5 ST Turnier und da liegen wirklich Welten dazwischen.


    Hier einige Bilder :)

  • So ich konnte meinen am Dienstag nun auch abholen. :)

    Mittwoch früh im dunkeln losgefahren und erstmal wie wild den Gegenverkehr geblendet, funktionieren schon mal richtig gut die Matrix Scheinwerfer :D :S.

    Das Automatikgetriebe ist auch nicht so pralle, oder das muss sich erst einfahren keine Ahnung. Ansonsten ein wirklich tolles Auto, hatte vorher den MK 3.5 ST Turnier und da liegen wirklich Welten dazwischen.


    Hier einige Bilder :)

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    Focus 1,0 EcoBoost MHEV. 125PS Titanium Turnier Automatik

    Moondust Silver Metallic

    Fahrerassistenz-Paket II

    Easy-Parking-Paket

    Winterpaket

    Heckklappe elektrisch, sensorgesteuert

    Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt

    Anhängevorrichtung Abnehmbar

    4 Leichtmetallräder 6,5 J x 16 - Notrad

    Bestellt 13.12.2022, abgeholt am 15. März 2023

  • Vielen Dank für die vielen Glückwünsche.

    Focus 1,0 EcoBoost MHEV. 125PS Titanium Turnier Automatik

    Moondust Silver Metallic

    Fahrerassistenz-Paket II

    Easy-Parking-Paket

    Winterpaket

    Heckklappe elektrisch, sensorgesteuert

    Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt

    Anhängevorrichtung Abnehmbar

    4 Leichtmetallräder 6,5 J x 16 - Notrad

    Bestellt 13.12.2022, abgeholt am 15. März 2023

  • Kurz noch zur Info und dann werde ich es über den Ford Händler versuchen. Beim drücken der Taste habe ich das Gefühl das es sich nicht um 4 einzelne und sondern um eine ganze Taste handelt. Beim drücken passiert nichts. Über das Display habe ich auch nicht die Möglichkeit, unabhängig von der Taste, z.B. mein Start Stopp zu deaktivieren, dies wird nur im Sportmodus automatisch deaktiviert. Ich danke für euer Feedback und will es jetzt nichts ins hunderttausendstel bringen mit der Taste. Vielleicht gibt es dort auch Unterschiede aufgrund der Motorisierung oder ähnlichen. Falls jemand noch eine ähnliche Auffälligkeit hat kann er sich gerne melden, ansonsten belasse ich es dabei 😉 Wünsche euch einen schönen Donnerstag.

    Ist das Problem denn mittlerweile gelöst?

    Focus Turnier FL 1.5 Eco Blue 115 PS, Automatik, Titanium, Ergonomiesitz, Winterpaket, adapt. LED-Matrix-Scheinwerfer, AHK schwenkbar, Fahrerassistenz-Paket II, Easy Parking Plus

    bestellt am 16.02.2021 (danach durch Ford 2x geändert)

    Produktion: 17.04.2023

    Auslieferung an Händler: 06.05.2023

    Abholung: 19.05.2023

    Wartezeit: :!:2 Jahre + 2 Monate + 20 Tage:!:

  • Hallo zusammen.

    Kann mir jemand Bilder von seiner Innenraumbeleuchtung im dunkelen zeigen?

    Hab den Focus St line x bestellt

    Gibt es vorne Fußraum Beleuchtung?

    Und wenn nicht, sind die Sockel vorhanden im nachträglich von flickon die Beleuchtung einzubauen?

    Vielen lieben Dank für eure Antworten

    Lg

    Phil :)

  • hallo Phil,

    Bilder habe ich leider keine.

    Bei unserem Active war keine Fussraumbeleuchtung eingebaut, dafür an allen 4 Plätzen die Aufnahmen. Ich habe Flickon vorn + hinten nachgerüstet. Ging ganz einfach und sieht gut aus. Kann ich empfehlen.

    Focus Turnier Active 1,5 EcoBoost 151 PS in polar silber mit iLED, Pano, B&O, HUD und diverse andere Annehmlichkeiten.

    Unser erster Ford ;)

  • So ich konnte meinen am Dienstag nun auch abholen. :)

    Mittwoch früh im dunkeln losgefahren und erstmal wie wild den Gegenverkehr geblendet, funktionieren schon mal richtig gut die Matrix Scheinwerfer :D :S.

    Das Automatikgetriebe ist auch nicht so pralle, oder das muss sich erst einfahren keine Ahnung. Ansonsten ein wirklich tolles Auto, hatte vorher den MK 3.5 ST Turnier und da liegen wirklich Welten dazwischen.


    Hier einige Bilder :)

    Herzlichen Gluckwunsch!

    Bist auch einer der Glucklichen, bei denen es seit Auftragsbestatigung ganz flott ging!

    BTW, mir ist das gleiche mit den Matrix Scheinwerfer passiert :thumbup:

    Viel Spass und allzeit sichere Fahrt!

    ST X tournier

    Bestellt am 1.11.2022

    Abgeholt am 8.2.2023

  • Viel Freude mit deinem Focus ! :)

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Hallo zusammen,


    heute kam eine Mail, dass mein Focus endlich auf dem Weg zu mir ist.


    Ich bin gespannt wann wir den abholen können

    am 18.03.2021 bestellt: Ford Focus MK4 Titanium Tunier 2,0l EcoBlue (150 PS) 8-Gang Automatik in Dynamic Blau Metallic

    Vollausstattung



    28.01.2022: Bestellung von Ford Storniert und neu bestellt.

    FL Titanium Tunier 1,5l EcoBlue Automatik, Desert Island Blue Metallic

    Vollausstattung


    Eingeplant: ???

    Gebaut: 06.03.2023

    Abgeholt: 11.04.2023