Beiträge von Tham92

    Wäre das nichts für Deine Heckklappe? ;)

    Kitzelt das vielleicht nochmal ein paar PS aus dem Focus raus? ^^

    Alle 12 in einer gestrichelten Linie zwischen den Rücklichtern hätte bestimmt Stil!

    Bei mir kam gestern mein Brief mit den Stickern an.

    Aber sie haben meine Bestellung mit einer anderen aus Deutschland vertauscht, sodass ich jetzt zwei Bögen dieser Porsche-Sticker habe.

    Der andere Empfänger hat wohl die richtigen schon an mich verschickt, die Porsche-Sticker soll ich dagegen behalten, weil beststickers schon Ersatz geschickt hat.


    Hat jemand von euch eine Verwendung für die Sticker? Ich würde sie vermutlich nur entsorgen, weil ich keine Verwendung dafür sehe.

    Zur Größe: Auf dem Bild sieht man ein Drittel A5-Blatt, auf dem die Sticker befestigt sind.

    Okay, also, wenn ich mir die Informationen von euch anschaue und vergleiche, scheinen unabhängig vom genauen Modelltyp (ST Line X, Titanium X, Active Turnier), Getriebe oder der Motorisierung die FINs identisch zu sein (bis auf die letzten 6 Stellen).


    Alle beginnen wohl mit WF0PXXGCHPP _ _ _ _ _ _, wenn ich mich nicht versehen haben sollte. Das hieße ja, dass ich nur die 36 Zeichen an der sechst letzten Stelle mal durchprobieren müsste. Habe ich eben versucht, aber wird nicht gefunden.

    Bei euch sind aber die letzten 5 Stellen auch immer ausschließlich Ziffern?


    Es bleibt mysteriös ^^

    Also ich hab "damals" eine Mail von Ford bekommen, als das Auto auf im "Versand" war, inkl. der FIN.


    Ich habe übrigens Baujahr 2023 und WF0PXXGCHPP + 6 Zeichen, mit 155PS Mildhybrid in Chroma, allerdings als Active, Turnier & Automatik. Falls dir das noch irgendwie hilft. :)

    Sehr cool, ich danke dir vielmals. Vielleicht hat ja noch irgendjemand einen Titanium X, dann könnte es mit etwas herumraten und Geduld schon klappen ^^

    BaLeMAC Das stimmt! Finde es auch etwas merkwürdig, dass ich nur 5 bekommen habe, aber notfalls werden die 36 in Frage kommenden Zeichen durchprobiert. Auch gerade mit der FIN von nxx schnell durchgegangen, ging sehr flott.


    Mein Händler hat nun auch die Information nachgereicht, dass sie selbst die komplette FIN erst mit der Fahrzeugrechnung bekommen und sie mir dann weiterreichen würden.


    Habt einen schönen Freitag!

    Alles klar, ich danke euch!

    Aber dann warte ich einfach mal ab, wann sich der Händler wieder mit Neuigkeiten meldet.

    Es wäre ohnehin eher eine "Spielerei" gewesen, wenn ich mit der FIN den genauen Status hätte verfolgen können.

    Soll heißen, wenn es eine schnelle Lösung gegeben hätte, mega, aber ansonsten ist es auch nicht so wichtig, dass jemand einen Aufwand betreiben sollte, um die richtige Nummer herauszufinden.


    Kleiner Hintergrund: Ich komme aus dem Südwesten Deutschlands und muss den Focus in der Nähe von Hannover abholen. Da ich im Mai zwecks Urlaub in Hamburg sein werde, schlummert die kleine Hoffnung, dass ich ihn auf dem Rückweg (26.) abholen kann, allerdings erscheint mir das ziemlich knapp. Mit der FIN habe ich mir erhofft etwas frühzeitiger sehen zu können wann das Auto in Hannover ist.


    Aber let's see. Im Zweifel Urlaub über Pfingsten verlängern oder nochmal einen kleinen Kurztrip in den schönen Norden planen (an diesen Optionen würde das Vorliegen der FIN eh nichts ändern).