Ka, das wär ne Lösung, einfach das Kabel dazwischen stecken, fertig. Und schaltet Start Stop automatisch beim Anlassen immer aus.
Beiträge von Ben 963
-
-
Ja, aber auch mittels Stromklauer...
-
Schade, plug u play wär super, rumfriemeln will ich nicht.
-
Plug&Play ? Oder mittels Stromdieben?
-
Hallo
Gibts mw die Möglichkeit Start Stop so zu Programieren das an es invertieren kann, oder eine plug and play Möglichkeit dazu?
Gruß Ben
-
911 Carrera S?
Die haben bestimmt 5 stunden dran gearbeitet 😂 Reine Abzocke ist das.
Hast du noch Garantie? Wenn nein würde ich in Zukunft selbst dran gehen, oder zumindest den umfang deutlich reduzieren. An unserem Focus Diesel ähnlich, der intervall wurde auf 2 Jahre verlängert, die Kosten wurden dann mit verdoopelt. Ich lass alle 10tkm einen Ölwechsel machen, nicht bei Ford, denn die wollen dafür ca 250euro, geht auch bei Mac Oel, da kann man sein Öl mitbringen, sofern es der Fzg Spezifikation entspricht , kostet dann 65 plus eigenes Öl, oder kpl mit shell helix etwa 115 bis 125euro. Filter tauschen ist easy, türen schmieren eh und Beläge kontrollieren geht auch. Der Rest dann in einer freien Werkstatt die aufm Boden leben...
Kerzen müssen eh nur alle 60+ gewechselt werden, Bremsflüssigkeit ist auch nicht zwingend naxh 2 Jahren hinüber usw.
Ne Inspektion dauert mit Bremsfl. und Kerzen wechseln inkl Filter und ölwechsel keine zwei stunden. Schau mal was an teilen gebraucht wurde und was die Kosten, Vergleich das mit kfz24, die sitzen ja bei dir in Berlin, dann weisste bescheid

-
Schalte mal den Ford Pass Kram kpl aus, das bringt schon einiges im Winter.
Gemeint ist die Fzg Batterie im Motorraum.
Nein, ford kriegt das nicht hin 😂
-
Hat der ST eine AGM Batterie verbaut?
-
-