Beiträge von Tim2000

    Moin, ich bin nicht von der Rückrufaktion betroffen und meine Tasten funktionieren auch manchmal nicht. Wenn ich dann direkt noch mal drücke, geht es dann irgendwann. Aufgefallen ist es mir bisher nur bei dem Taster zum Ausschalten des Start-Stop-Modus. Ich werde das erst mal weiter beobachten.

    Ich war ja auch nicht betroffen, aber bei mir wurde es trotzdem getauscht da es bei mir ja auch nicht ging bzw immer noch nicht geht.


    Ist es bei dir auch immer wenn es warm im auto ist?

    Gestern bei Wärme und heute früh bei einstelliger Temperatur problemlos.

    (Ich schalte Start/Stop beim Losfahren immer ab, aber nicht dem Robert verraten!)

    Gestern ging es bei mir auch, es ist wirklich nur wenn ed wirklich sehr warm im auto ist.


    Ich wäre die wirklich dankbar wenn du es weiterhin beobachten kannst (bei "starker" wärme) und mir dann bescheid geben kannst.


    Grüße

    Tim

    Servus, ich habe des Focus ST mitv7 Gang Automatik.


    Knallen tut er nicht wirklich. Eher ein leichtes blubbern wenn man vom Gas geht.


    Zwischen nirmalbund Sport hörst du einen Unterschied. Aber das meiste kommt aus die Soundboxen im inneren.


    ABER:

    Ich habe die Milltek Komplettanlage verbaut und da hörst du einen deutlichen Unterschied.


    Im Sportmodus haut er die Gänge rein da hörst du dann richtig so ein Schaltknall. Hört sich extremst geil an.

    Das knallen wie du beim Schalter hast hat der Automatik aber definitiv nicht.

    Du hast aber wie gesagt dennoch einen klasse Sound und auch laut. Vorallem Mut der Milltel ;)

    Guten Tag,


    Ich war vor 2 Wochen in der Werkstatt wegen der Rückrufaktion das die Tasten in der Mittelkonsole nur sporadisch gehen.

    Dort wurde das Bauteil entsprechend ausgetauscht.


    Heute ist es warm und sie gehen wieder nicht....

    Alles Umsonst was Ford da als Rückruf gemacht hat...


    Wie sieht es bei euch aus?

    Hat von euch Betroffenen schon jemand eine Rückmeldung, wann das Update kommen soll? Bei mir tritt es wieder gehäuft auf und fahre jeden Tag 50km eine Strecke zur Arbeit und zurück. Entweder sehr früh Morgens oder Nachts, da Schichtarbeit. Bin kurz davor das Auto zurückzugeben, meine Nerven liegen bezüglich Matrix LED nur noch Blank.

    Ich hab auch noch keine info. Aktueller stand was ford sagt ist frühestens Anfang 2 Quartal.