Das Phänomen kenne ich von meinem (Bj. 10 / 21) auch. Allerdings nur zeitweise und auch nur im "oberen" Bereich, d.h. während der letzten cm des Hochfahrens. Das Geräusch kommt eindeutig von dem Kontakt der Scheibe zur ihrer Dichtung in der Türverkleidung. Die Dichtung habe ich "innen" an der Kontaktfläche zum Glas, mal gereinigt. Seitdem ist durchgehend Ruhe. Vielleicht musste sich die Dichtung, nach dem mehrfachen Ausbau der Türverkleidung aber auch erst wieder "setzen".
Beiträge von mac_rib
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Wieso Schlitz schneiden ?
Das ist doch eine Torx Schraube. Ich meine das man den Griff zieht (wie beim Öffnen) und dabei die Torx Schraube löst / raus dreht.
Alle Angaben ohne Gewähr.
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Hat dein Sync denn das Update als "erfolgreich" beendet gemeldet?
Hast du einen Werksreset nach dem Update durchgeführt?
Wenn alles funktioniert ist ja alles gut.
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Deln Fehler bezieht sich auf ein Problem mit der Lizenz.
Hattest du das richtige Lizenzfile in der autoinstall ?
Kann vielleicht auch am Neustart mit eingesetztem Stick liegen?
Hast du bach dem Update einen Werksreset durchgeführt?
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Die gleiche Meldung hatte ich bei meinem F12 Update, original von Ford heruntergeladen auch.
Ich habe dann meine RW Daten Partion geleert. Das Updatepaket hatte ich über Cyanlabs runtergeladen. Dort findest du u.a. auch das Tool um die RW Partition zu leeren.
Danach hat es dann geklappt.
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Da schaust du in das versteckte Menü...("Rückspul-" und Powertaste gleichzeitig drücken, nicht erschrecken es beginnt mit einem relativ schrillen Ton ein Lautsprecher Test).
Den Test über den Button "End Test" beenden.
Über den Button IVSU Versionen kannst du dann die installierten Versionen einsehen. (Mach von dieser Ansicht ein Handyfoto, dies kannst du dann hier auch mal posten).
Du öffnest am Rechner mal deinen "SyncMyRide" Ordner und vergleichst einfach mal die Dateibezeichnungen.
Hattest du nach dem Update einen Werksreset durchgeführt? Der wirkt oft Wunder...
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Das klingt nach einer falschen / defekten Nav_voice.
Hast du dir die, auf deinem Sync installierten, Versionen mal angesehen und die Versionsnummern verglichen ?
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Welches Programm nutzt du (winrar, 7zip)?
Mit winrar z.B. kannst du das heruntergeladene Paket auf Fehler überprüfen. Oft zeigt sich dabei schon z.B. ein Prüfsummenfehler der dieses Phänomen auch auslösen kann.
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pkg_err03 kennzeichnet einen Fehler bei dem Entpacken der Dateien.
Womit hast du das heruntergeladene Paket auf den Stick entpackt ?(evtl. Mac)?
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Ach wenn es doch nur so einfach wäre...
Der Fehler bedeutet ein "voll laufen" des Speichers, so dass die Dateien vom Stick, im Speicher des Sync nicht mehr entpackt werden können.
Ich habe es bereits mit einem "Cleaning Tool " welches die Gracenotes entfernt um Speicher frei zu schaufeln, versucht.
Leider ebenfalls ohne Erfolg.