Verkauft......
Beiträge von mac_rib
-
-
Forscan lässt sich am "sichersten" über den Klarschriftmodus bedienen.
Bei einer direkten Codierung auf Bitebene besteht die Gefahr dass mit jedem Bit eine Funktion eingeschaltet, aber auch 3 andere abgeschaltet werden kann.
-
Die Badges habe ich über Jackplott.com bestellt. Ich muss aber sagen, ich hatte bereits früher Gelbadges für die Vorgängerfahrzeuge über einen anderen Hersteller bestellt. Diese waren zwar deutlich teurer (Jackplott 28,- / Vorgänger 50,- für 3 Badges) aber qualitativ auch um Längen besser.
Bei Jackplott wirken die Farben blass und das Gel war bei den Vorgängern deutlich dicker. Das Schwarz in den Badges von Jackplott wirkt sehr blaustichig...
-
Kann jemand diese automatische Entriegelung bestätigen ? Bei mir jedenfalls funktioniert die nicht....
-
.....und den gestrigen Samstag um Gel Badges und Einstiegsleisten zu montieren.
-
Ich habe dann heute mal einen freien Tag genutztum die ST Line Embleme etwas zu versetzen....
-
Das Phänomen kenne ich von meinem (Bj. 10 / 21) auch. Allerdings nur zeitweise und auch nur im "oberen" Bereich, d.h. während der letzten cm des Hochfahrens. Das Geräusch kommt eindeutig von dem Kontakt der Scheibe zur ihrer Dichtung in der Türverkleidung. Die Dichtung habe ich "innen" an der Kontaktfläche zum Glas, mal gereinigt. Seitdem ist durchgehend Ruhe. Vielleicht musste sich die Dichtung, nach dem mehrfachen Ausbau der Türverkleidung aber auch erst wieder "setzen".
-
Wieso Schlitz schneiden
?
Das ist doch eine Torx Schraube. Ich meine das man den Griff zieht (wie beim Öffnen) und dabei die Torx Schraube löst / raus dreht.
Alle Angaben ohne Gewähr.
-
Hat dein Sync denn das Update als "erfolgreich" beendet gemeldet?
Hast du einen Werksreset nach dem Update durchgeführt?
Wenn alles funktioniert ist ja alles gut.
-
Deln Fehler bezieht sich auf ein Problem mit der Lizenz.
Hattest du das richtige Lizenzfile in der autoinstall ?
Kann vielleicht auch am Neustart mit eingesetztem Stick liegen?
Hast du bach dem Update einen Werksreset durchgeführt?