Hallo zusammen,
2. Post meinerseits
Der Vorbesitzer meines Vignale hat scheinbar keine Updates gemacht. Jetzt hab ich gestern mal auf die Version 3.4.22200 upgedatet. Leider hab ich den Fehler gemacht, dass ich den Stick abgezogen habe, da es das System am Display so angezeigt hatte. Folglich habe ich keine Log-Datei bekommen.
Heute hab ich das Prozedere nochmal gemacht. Und anschließend auch genau nach Anleitung mit Ausschalten, Verriegeln etc.
Jetzt habe ich eine .log Datei (kein xml, wie beschrieben im Ordner), allerdings kann ich sie nicht hochladen. Hab dann das Logfile angeschaut und da steht:
InterrogatorLog() +
CopyInterrogatorLog +
Interrogator log generation unsuccessful
CopyInterrogatorLog -
InterrogatorLog() -
getVINnumber thread already terminated
Das Update selbst war erfolgreich und es scheint die neue Version in den Einstellungen auch auf. Leider finde ich diesen Log-Generator nicht, der in der Anleitung online beschrieben ist.
Wie kann ich das am Besten lösen (mir ginge es eher um die Kartenupdates, aber die bekomme ich ja nur, wenn Sync am aktuellen Stand ist)?
Vielen Dank und schöne Grüße aus der Steiermark
EDIT: Bzw. Würde mein Auto Ford mitteilen, welche Version drauf ist, wenn das Auto mit dem WLAN verbunden ist?
EDIT vom EDIT: Ich hab einen noch funktionierenden Link gefunden zu dieser Interrogator Geschichte, konnte nun das XML-file generieren