j0nny_br4vo ich glaube nicht, dass dir jemand anhand dieser Beschreibung die genaue Teilenummer 100% sicher nennen kann (Vorlauf/Rücklauf?).
Und verstehe ich dich richtig, dass du mit dem Schaden weiter fahren möchtest, ohne ihn beheben zu lassen?
Halte ich für eine sehr schlechte Idee, denn wenn der Schlauch beschädigt ist, wird das Loch nicht wieder zu wachsen. Also wird der Kühlwasserverlust stetig wachsen - du (oder ein anderer Fahrer) wirst aber eventuell irgendwann vergessen zu kontrollieren oder schlimmer: Dir platzt abends um halb elf auf der Autobahn bei strömendem Regen der Schlauch.
Dann stehst du erst mal ganz schön bedrüppelt da.
Warum fährst du nicht einfach zu Ford und lässt dir einen Termin zum Wechsel geben? Zahlt normalerweise sogar die Teilkasko, also wozu das Risiko eingehen einen falschen Schlauch zu besorgen oder gar einen technischen Ausfall zu riskieren??