Beiträge von Net-ZwerK

    Mahlzeit!
    Habt ihr schon Erfahrungen gemacht, was der Freundliche mit den Vibrationen macht?


    Bei mir tritt es auch auf, aber nur auf der Beifahrerseite und bei mir klappert die Aussenhaut der Tür... Wenn man an der Beifahrerseite steht und auf die Gummilippe zwischen Tür und Fenster drückt, klappert nix mehr...

    Moin Leute,


    ich kann mich ja täuschen, aber, kann es sein, dass in meinem Auto im Fahrerfussraum eine Abdeckung fehlt? Ich meine , wenn man von unten bei den Pedalen hochschaut, sieht man in das komplette Innenleben...
    Hat der Focus keine Abdeckung dort? Ich meine, Halterungen bzw. Aufnahmen für Schrauben oder Clips gesehen zu haben.

    Moin!
    Sagt mal, wo habt Ihr euren Verbandskasten/Warnweste/Warndreieck untergebracht?


    Ich habe vom Händler so ein 3-in-1 Pack bekommen, das liegt einem immer nur im Weg rum. Habe jetzt das ding auseinander genommen, das Warndreieck in die Halterung an der Hutablage gesteckt und die Warnweste im Styroporklotz in der Reserveradmulde beim Subwoofer gesteckt. Nur das Verbandszeuges fliegt nun immer noch im Kofferraum rum...


    Habt ihr da nen Tipp oder vielleicht ein "Foucs-4-Limo"-kompatiblen Verbandskasten?


    Danke!

    Steht bei mir auch kurz vor Mitte.
    Was sagt denn die Öltemperatur? Ich bin meistens nach meiner 20km Arbeitstour bei 83 Grad.
    Den einen abend hab ich es mal ein bisschen knallen lassen, da war er bei 95 Grad.


    Was mich nochmal interessiert, wie siehts mit eurem Öldruck aus. Ich sehe immer nur Werte um 2,3 bis 2,5 Bar...sollte das nicht ein bisschen höher sein bzw. höher, wenn kalt??

    Er merkt sich sogar, wer angeschnallt war, obwohl dort keiner sitzt.
    Mein Schwiegervater saß hinten rechts und hat sich aus versehen in der Mitte angeschnallt. Natürlich hat das Auto gemeckert, dass der hinten rechte Mitfahrer nicht angeschnallt ist. Mein Schwiegervater hat sich dann richtig angeschnallt und das Auto hat weiter gemeckert. Jetzt, dass derjenige, der in der Mitte sitzt nicht mehr angeschnallt ist. Er nach anhalten und einmal Tür auf und zu hat er es dann gerafft.

    Was mir aufgefallen ist, dass meiner wohl über Nacht oder wenn er länger steht, die Handbremse wieder löst...
    Z.B. weiss ich genau, dass er die Handbremse anzieht, wenn ich Ihn abends in die Garage stelle. Ich fahre rein in die Garage, lege den 1ten Gang ein, bleibe auf der Kupplung stehen und der Bremse stehen und mache den Motor aus. Dann blinkt die "Handbremslampe" und dann kommt die Meldung "Parkbremse aktiviert". Ich lasse also Kupplung und Bremse los, steige aus und mache das Auto zu.
    Wenn ich nun morgens in die Garage komme, schließe ich das Auto auf und mache die Tür auf. Dann steht im Display "Parkbremse nicht aktiviert, bitte aktivieren"
    Ich meine, dass Selbe macht er auch auf der Arbeit... werde ich morgen nochmal genau drauf achten.