Habe heute die erfreuliche Nachricht erhalten, dass mein Wagen morgen beim Händler ankommt. - Eine GANZE Woche früher -
Drücke euch wartenden die Daumen.
Congraaats 🎉🎊🎉🎊
Hast den schon abgeholt? wie war's?
Habe heute die erfreuliche Nachricht erhalten, dass mein Wagen morgen beim Händler ankommt. - Eine GANZE Woche früher -
Drücke euch wartenden die Daumen.
Congraaats 🎉🎊🎉🎊
Hast den schon abgeholt? wie war's?
also , der 05.09 als Produktionstag steht noch.
Voraussichtliche Lieferung um den 25 September. noch ein Monat
Great News from you both.
Ich rufe den Händler nächste Woche noch mal an. Ich hoffe, der Bautermin bleibt am 5. September fest.
Mit der FIN habe ich meinen neuen ST in meinem Ford-Konto gefunden, konnte ihn aber nicht zum Konto hinzufügen.
Hallo zusammen, gibt's bei euch etwas neues?
I'm not German, deswegen ... 🥲
Also ich meinte, hat er wirklich über 50t bezahlt? Oder noch 10t Rabatt drauf bekommen hat...
Ja in Österreich is schwierig, Ein komplett ausgesattater GTI würde mich 58k kosten.
In Rumänien kostet der Edition ungefähr 32.000 € !!!
Probier mal ein Edition bei http://www.Ford.ro zu konfigurieren.. wahnsinn!
Habe in Österreich 48k (53k ohne rabatt) für meine ST Edition bezahlt
Der Edition kostet mit Rabatt ungefähr 39.500 in Deutschland, gefällt mir aber die Azura Blau nicht, deswegen habe ich ST Track Pack in Magnetic Gray
du Bezahlt über 50t für deinen ST Turnier? Oder verstehe ich falsch?
Mein ST "Track Pack" in Magnetic Gray, mit allen verfügbaren Packte, Listen Preis ist 50.300, bezahle ich aber nur 39.200€ (mit Tageszulassung Angebot vom Händler).
Darf man in diesem Fall die Bestellung stornieren?
Ich würde ein neues Auto aus dem Bestand des Händlers kaufen, wenn die Lieferzeit mehr als 6 Monate beträgt.
.
Personalmangel ist vielleicht nicht das ganz passende Wort. Im März gab es für einige Tage Streik der Zulieferer, da sie mit dem Produktionsende vom Focus nicht zufrieden sind. Zudem soll die Anzahl der Beschäftigten stark reduziert werden. Wodurch die Produktion nicht mehr in mehreren Schichten erfolgen.
Das ist wirklich schade! aber ich hoffe, dass ihr eure STs rechtzeitig bekommt.
Ich bin immer noch optimistisch, dass meiner am 5. September wirklich produziert wird.
In der Zwischenzeit nutze ich die Zeit, um einige schöne Upgrades für meinen ST zu bestellen.
Ich habe bereits eine 114 mm Auspuffblende bestellt, die über die serienmäßigen Endrohre passt, sowie einen original Ford Performance Schalthebelknauf mit dem Ford ST-Logo.
sehen wirklich fantastisch aus!