Alles anzeigenEr tut das was er soll.
Der Airtec liegt von der Größe im bereich des Direnza und hat sogar noch mehr Tiefe, deshalb müssen für den Airtec auf alle fälle die Klappen der Jalousie raus während der Direnza noch ganz knapp dahinter passen kann.
Beim Wagner muss man dort die Kompletten Kontur ausschneiden und noch Löcher bohren für den Radar Halter.
ACC/Radar kein Problem mittlerweile bei allen, es war nur anfangs bei Wagner n Problem da denen ihr Entwicklungsfahrzeug kein Radar hatte, die nix davon wussten und auch nicht auf meinen Hinweis bezüglich Radar reagiert haben weil ich in den Bildern die das Produkt teasen das schon erkannt habe.
Da wurde dann nach einigen Monaten die Einbauanleitung geändert und ein L-Halter beigelegt der dann den Radar hält.
Ich weiß nicht, woher du das mit der Qualität hast aber Airtec LLK sind bei RS/ST Modellen mit die meist verkauften und verbauten Ladeluftkühler, ich kann mich auch absolut nicht über die Qualität des LLk beschweren und kenne auch sonst keinen der sich explizit beim Mk4 ST über diesen LLK beschwert hat.
Am Ende kommt man dann auch kaum um den Airtec herum wenn man einen mit wirklichen Gutachten sucht.
Zitat:Der Airtec liegt von der Größe im bereich des Direnza und hat sogar noch mehr Tiefe, deshalb müssen für den Airtec auf alle fälle die Klappen der Jalousie raus während der Direnza noch ganz knapp dahinter passen kann.
Wenn ich die Klappen von der Jalousie entferne, erlischt doch die Euro 6D Norm ,oder?
Zur Qualitätsfrage:Ein bekannter Tuner aus YT meinte es nur,das Airtec nicht so gut sei, wie Airtec ( verglichen mit Direnza).
Ja, habe einen Onlineshop gefunden,der für den Focus ST MK4 einen Airtec Ladeluftkühler bietet,mit Teilegutachten.
Bevor die 2028er Regelung kommt, werde ich ab März oder April,wenn es wieder bessere Temperaturen zum Schrauben sind mich ans Zeug legen.
Ich bedanke mich für die gute und ausführliche Beratung.👍