Hallo,
mich würde hier mal interessieren was die Leute mit den Problemen für Wischwasser im Winter nutzen. Ich nutze seit Jahren, Sommer wie Winter, was von Sonax immer mal was anderes und hab das beschrieben Problem nur wenn ich 1x ganz kurz den Wischerhebel benutze. Dann ist es schlicht zu wenig Wischwasser.
Aktuell benutze ich Sonax Ice Fresh. Riecht ein bischen wie die IceBonBons von Storck. Für mich sehr angenehm.
Wenn ich aber 2-3x oder etwas länger den Hebel ziehe, am besten so das dass Wischwasser die Scheibe benetzt wenn die Wischer gerade am obersten Punkt angekommen sind und dann das Wischwasser quasi im nach unten Wischen mitnehmen Dann ist meine Scheibe danach auch Sauber.
Man muss bei dem Dreckswetter natürlich mehr Wischwasser benutzen als bei Regen. Das sollte jedem klar sein denke ich.
Zu Den Bosch AeroTwin kann ich leider noch nichts sagen. Hab die zwar schon seit Herbst im Keller liegen, warte aber noch bis nach dem Winter mit dem wechsel.
Gruß Mike
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.