nessy hast du mal geschaut ob du im menu evtl. von Rechts auf linksverkehr umgestellt hast?
Bei mir im Menu unter Beleuchtung, Adaptive Scheinwerfer, Verkehrsrichtung. Da sollte Rechts stehen.
Gruß Mike
nessy hast du mal geschaut ob du im menu evtl. von Rechts auf linksverkehr umgestellt hast?
Bei mir im Menu unter Beleuchtung, Adaptive Scheinwerfer, Verkehrsrichtung. Da sollte Rechts stehen.
Gruß Mike
Ich habe bei mir die VOLL LED Rückleuchten verbaut. Hatte ich schon im Fiesta und war zufrieden damit. Einbau ist ein bischen fummelig aber machbar.
Hallo CDFCool bin ich mal gespannt wie du mit den Reifen zufrieden bist. Ich hatte die vorher an meinem Fiesta ST. Ich war mit dem Reifen recht zufrieden bis auf die Performance auf feuchten/ nassen Strassen und auf Schnee.
Musste mit dem Reifen im Winterurlaub einmal umdrehen weil der keinen Grip aufgebaut bekommen hat.
Hab mich jetzt beim Focus für die Goodyear UltraGrip Performance 3 in 225/40 R18 92W entschieden auf Tomason TN20. Mal schauen wie die sich so verhalten. Auf nasser Strasse bin ich schonmal zufrieden.
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Tausch. ![]()
Gruß Mike
Exakt das gleiche Spiel hatte ich 5 Jahre lang beim Fiesta ST mk8. Alle 1-2 Jahre eine neue Batterie. Da hat sich die Zusatzgarantie auf 7 Jahre schon gelohnt.
Bis jetzt ist der Focus ST, den ich vor genau 1 Jahr gebraucht erworben habe davon verschont geblieben. *aufholzklopf*
Ist er.
Einzig das Entfernen der ganzen Plastikverkleidungen auf der Beifahrerseite sollte man nicht unbedingt bei kalten Temperaturen machen. Da könnten dann clipse bei Kaputt gehen.
Exakt wie bei mir.
Mittlerweile hab ich irgendwo gelesen das Ford das öfter so macht als Platzhalter für das richtige Update was dann irgendwann in den folgenden Wochen oder Monaten rauskommt.
Sinn macht das in meinen Augen allerdings keinen.
Hallo Basti.
Danke für die Info. Werde ich mal bei einem Kumpel seinem Fiesta ST testen.
Ich habe mittlerweile eine recht gute Einstellung mit dem Subwoofer von OPTION gefunden mit der ich alles querbeet ganz gut abdecken kann.
Ich bin bis jetzt begeistert.
Wie Philip meint könnte das vom Staubsaugerschlauch kommen. Ne Freundin hatte immer genau solche spuren an ihrem Fahrzeug nachdem sie Saugen war. Du könntest versuchen das auszupolieren.
habt ihr nicht mal die EQ Anpassung im ACM gemacht?! Die holt euch den Bass eigentlich auch ins Auto
Hallo Basti,
was genau meinst du damit?