Hi,
Steuerkette, „Zahnriemen (Ölpumpe)“
Quelle: Ford Focus Werkstandhandbuch (Englisch) 2022 - 2024
Grüße aus dem Pott
Hi,
Steuerkette, „Zahnriemen (Ölpumpe)“
Quelle: Ford Focus Werkstandhandbuch (Englisch) 2022 - 2024
Grüße aus dem Pott
Ja, das Sync 4 fragt bei Ford nach; ich bin Sync 4, mit Hardware Version xx und Firmware/Software Version xx. Hast Du ein Update für mich ?
Das ist eine Standardvorgang wie er bei jedem Handy, Trockner, Fernseher, Motherboard usw. üblich ist.
Aus dem was Du schreibst, interpretiere ich, daß bei Ford der Weg genau umgekehrt ist; oder habe ich einen Denkfehler ?
Nachtrag:
Wenn dem so wäre, dann ist das Fahrzeug „permanent“ mit Ford verbunden.
TOCOM
Hi,
danke für das Feedback. Werde mal mal beim Handy den „Mobilen Hotspot“ anwerfen.
Grüße aus dem Pott
Hallo zusammen,
sind einzelne Komponenten des Track Packs (Focus ST X Edition) bei Ford einzeln zu bestellen ?
Im Kern geht es um die Brembo Anlage, also Zangen, Scheiben und Beläge.
Danke und Grüße aus dem Pott
Hallo zusammen,
ich habe 44 Jahre eine Handbremse gezogen oder mit dem Fuß gedrückt und beim drücken auf einen Schalter eine Funktion ausgelöst.
Gibt es eine theoretische Möglichkeit den Handbremsschalter so zu konfigurieren, daß beim drücken die Bremse greift und beim ziehen löst ?
Danke und Grüße aus dem Pott
Beginner241128
Hi,
wir hatten bei einem Lehrgang von Kawasaki einen Themenschwerpunkt „LED Steuergerät“. Fazit -> Falsch demontiert, falsch montiert -> Schrott.
Zitat Ford Werkstatthandbuch 2024:
Vehicles without HCM (headlamp control module).
3. NOTE: This step is only necessary when installing a new component.
Using a diagnostic scan tool, execute the "BCM > LIN New Module Initialization" routine. Follow
the diagnostic scan tool directions.
Use the General Equipment: Ford Diagnostic Equipment
Grüße aus dem Pott
Ford Fahrer
Hi,
du brauchst nur eine Suchmaschine anwerfen. Zu der Fehlermeldung gibt es diverse Einträge und auch Lösungen.
Grüße aus dem Pott
tommesbude
Hi,
vielen Dank.
Da ich die Mobilfunkeinheit (Modem) deaktiviert habe, würde ich gerne den aktuellen Softwarestand wissen. Bei mir lautet diese: SYNC4, Softwareversion 23306_PRODUCT.
Danke und Grüße aus dem Pott.