Beiträge von schmal

    Hallo,


    bin heute mit dem Navi gefahren, jetzt hat er mir die Straßen angesagt. Biegen sie recht ab in die ......Straße.
    Ich habe die Anzeige im Kombiinstrument auf Navigation umgestellt, danach hat er mir die Straßennamen angesagt. ?(?(


    Die Ansage der Straßen ist zwar nicht so wichtig, aber doch hilfreich. Google Maps sagt schon die Namen der Straßen an.


    Gruß

    Hallo,


    habe mal eine Frage zur Sprachausgabe des Navigationssystem im Ford Focus, Sync 3
    Mein Navi gibt keine Straßennamen aus. Die freundliche Frauenstimme sagt immer
    nur nach wie viel Meter man rechts oder links abbiegen soll.
    Im Display wird der Straßenname angezeigt.
    Muss man dass irgendwo einstellen, ich habe da nichts gefunden. ?(


    Gruß

    Hallo,
    habe eine Frage zum Kollisionswarner in meinem neuen MK4 Cool&Connect..2019
    Bremst der Kollisionswarner das Auto selbständig ab, wenn ich zu nahe auf ein Auto auffahre?
    Meiner zeigt im Display im Frontbereich rot an und gibt ein Dauerton aus.
    Jetzt meine Frage, wenn ich auf die Warnung nicht reagiere macht der Wagen dann eine Vollbremsung.
    Traue mich dass nicht im öffentlichen Verkehr auszuprobieren.


    Da ich noch nie ein Auto mit diesen Hilfsmittel gefahren habe, bin ich noch etwas unsicher.
    Ist noch alles neu für mich.
    Gruß

    Hallo,
    bei der Probefahrt hat er mir die Temposchilder angezeigt, ob er auch Überholverbot anzeigt kann ich nicht sagen, auf der Fahrstreicke war wohl kein
    Überholverbot, keine Ahnung.
    Wenn er die Schilder erkennt, warum soll er nicht auch die Überholverbote anzeigen?
    Fragen über Fragen.


    Gruß

    Hallo, bin neu hier und habe eine Frage.
    Sind die ehemaligen Mietfahrzeuge, die man beim Ford-Händler kaufen kann,
    genauso Ausgestattet wie das entsprechende Serienfahrzeug?
    Habe mal irgendwo gelesen dass diese Fahrzeuge sogar besser ausgestattet sind,
    laut Abfrage mit FIN bei Optiford.de hat mein MK4 Cool&Connect keine Verkehrszeichenerkennung.
    Hat er aber doch, wie ich erstaunt bemerkt habe.


    Gruß