Beiträge von scubafry

    Gestern Abend an der Ampel habe ich einen gehörigen Schreck bekommen, als plötzlich der Motor von selber ausging. Ich wusste erst gar nicht was los war, bis ich so eine ominöse grüne Leuchte aus ferner Vergangenheit im Cockpit sah 8| .

    Irgendwie muss S/S eine "Fehlfunktion" gehabt haben, dass es plötzlich von selber funktioniert hat :D. Und das nach etlichen Monaten Nichtfunktionierens und obwohl ich vorher nur ein wenig Autobahn (50km) gefahren bin und die Klimaanlage und der Motorlüfter wegen der Hitze auf vollen Touren lief. Und heute Morgen direkt an der Tiefgaragen-Ausfahrt sprang S/S schon wieder an. Irgendwie gruselig =O .


    Man muss dieses seltsame S/S-System nicht verstehen, oder der FoFo lädt die Batterie aufgrund der Hitzewelle jetzt plötzlich per thermischer und solarer Energie auf... :/

    Was ist denn dieses Sync 3.5 und weiß denn schon jemand was genaueres, wo die Unterschiede zum 3.4 sind?

    Oder ist die neue Versions-Nummer nur ein Marketing-Gag, damit es nicht so aussieht, dass ein altes System in ein neues Auto eingebaut wird? :/

    Die Krux ist allerdings, dass sie flächendeckend für alle! den Live Traffic abschalten werden. Abonnenten werden eine Gutschrift erhalten.

    Ford schafft sich immer mehr selber ab...

    Jetzt, da es ja Sync 4 über Google gibt, werden den wohl die Abonenntten zu wenig. Mal schauen, wann es auch keine neuen Karten mehr fürs Sync 3 gibt :cursing:

    Ich finde eigentlich das interne Navi sehr gut, wenig Gedöns, aber es hat mich noch immer an mein Ziel gebracht.

    ... und genau dieses Connect-Modem fehlt mir , glaube ich. [...] Kann so ein Ding nachgerüstet wwerden ?

    Das kann ich mir nicht vorstellen, da das Modem / die SIM ja irgendwie mit deiner FIN gekoppelt sein muss und da seitens Ford auch Lizenzen dranhängen, wie wir letztens erfahren mussten.

    Ob du ein solches Modem hast, müsstest du in den Sync-Einstellungen irgendwo unter Info oder Fahrzeugkonnektivität finden können.

    Ich habe gestern von Ford eine E-Mail bekommen worin angekündigt wird, dass sie den Live Traffic für das Sync einstellen werden.

    Kann das jemand bestätigen ?

    Kann es sein, dass es sich um das LiveTraffic über die Ford PassApp (Bluetooth) handelt? Ich meine, soetwas auch gelesen zu haben.

    Ich habe aktuell das LiveTraffic (kostenpflichtig) gebucht, aber dafür noch keine persöhnliche Info von Ford bekommen.


    Derzeit habe ich den BUG, wenn gleich er erst nach x Liedern kurz auftritt und bei Titeln die dann 1h+ gehen bekomme ich ab u an ein freeze in der Titelanzeige der nur durch Wechsel der Quelle / Neustart behoben werden kann

    Also einen Anzeigen-Frez hatte ich bisher noch nie gehabt.

    Mit der aktuellen Version konnte ich ansonsten auch noch nichts Negatives feststellen.