Motor wird bzw wurde gestartet z.B, dann Gurten und noch ne 3te Meldung die ab u an kommt wenn man Autohold drin hat
Beiträge von kaffeeruler
-
-
Hallo Leute,
mir ist ein komisches Verhalten von meinem Sync 3 aufgefallen (Fahrzeug ist aus April 20): Anfangs waren die Buttons unten (also Audio, Navi etc.) weiß. Jetzt sind die plötzlich Blau. Mit dem Nachtmodus hat das nichts zu tun, ich spreche vom Tagmodus. Ich habe allerdings keine Einstelling gefunden das zu ändern, sondern nur für den Hintergrund.
Habt ihr da ne Idee?
Viele Grüße
Blau sollte doch nur im Nacht Modus sein.. sehr seltsam. Der Menüpkt Nacht Tag Auto ist nicht vorhanden ?
-
Ich will es mal so sagen, die älteren Generationen werden völlig überfordert sein wenn die Entwicklung weiter so läuft.
Da kann man den Test gut verstehen der das ganze mal Aufzeigt..Ich frage mich allerdings auch wann der Gesetzgeber evtl einschreitet denn seien wir mal ehrlich, ein Handyverbot am Steuer weil es ablenkt und dann solch Konzept ?
Ich kann mich noch daran erinnern, in den 80ern als das Rauchen im Fahrzeug als Ablenkung galt (auch heute hin u wieder aktuell)weil man den zu tief liegenden Ascher suchte.. Man hatten wir Probleme damals
und heute...
-
Man munkelt ab 08 bzw 09.2020... Aber auch hier heißt es abwarten wie Corona sich noch auswirkt
-
-
-
Vermisse die Möglichkeit die Start-Stopp Automatik regelhaft abschalten zu können
evtl. eine Lösung
https://www.nicomania.de/auto/…op-automatik-deaktivieren
Ob sie wirklich beim aktuellen Focus geht müsste man anfragen. Gibt aber div Seiten dazu in div Ausführungen. Mit Merker (dauerhaft bis zum nächsten drücken der taste)und auch dauer aus was evtl zu auffällig ist -
Der Focus hatte 2019 noch SRA am Bord.. Deshalb meine Vermutung.. MJ 2020 ist sie entfallen
-
Ich hätte fast behauptet das wenn vorhanden max. in Verbindung mit SRA weil Pflicht m.w.
Wie meldet er es ? BC oder Leuchte ? @Ecoboost 1.5
-
Die sind aber nur teil LED.. Nicht voll LED, warum auch immer