Übersicht Funktionsumfang ForScan am Focus MK4
Da hatte sich jemand die mühe gemacht und schon ne menge aufgelistet..Musst du mal durchschauen
Ich behaupte mal, ja. Warum sollte es nicht gehen wenn die Module vorhanden sind die notwendig wären
Übersicht Funktionsumfang ForScan am Focus MK4
Da hatte sich jemand die mühe gemacht und schon ne menge aufgelistet..Musst du mal durchschauen
Ich behaupte mal, ja. Warum sollte es nicht gehen wenn die Module vorhanden sind die notwendig wären
Ohne zu wissen welche assis am Bord sind schwer zu sagen.. Kamera braucht es zumindest und Line Assist wenn man dem Handbuch trauen kann die er zur Auswertung mit heran zieht
Der ist aber nicht generell dabei bis zum heutigen Modell sondern nur im Technologie Paket I und II enthalten und net für Trend zu bekommen.
Wenn du eines der Techno Packs hast und ein dt Fahrzeug sollte er vorhanden sein lt liste 2019
Alternativ kannst du hier deine Ausstattung (VIN Eingabe nötig) prüfen, nennt sich dann Überwachung - Fahrer-Beeinträchtig im kleingedruckten
Hauptmenü, Informationen...
Ich weis auch nicht wie er merken soll, wenn ich auf der Autobahn fast einschlafe und mit Spurhalte- und Spurführungsassistent fahre. Da lenkt er ja alleine
Aber net dauerhaft oder doch ? Konnte ihn noch nicht wirklich austesten.. Am WE die erste lange Tour auf dem Plan, da kann ich es mal machen
Das empfinden viele hier so..
wäre der Aufwand nicht so hoch würde es viele nachrüsten (lassen)
Update: Das Baudatum ist bei mir vom 19. auf den 18.5. vorgerückt. Bin erstaunt!
Gruß STliner
Hauptsache die haben auch das richtige Jahr genannt
![]()
Motor wird bzw wurde gestartet z.B, dann Gurten und noch ne 3te Meldung die ab u an kommt wenn man Autohold drin hat
Alles anzeigenHallo Leute,
mir ist ein komisches Verhalten von meinem Sync 3 aufgefallen (Fahrzeug ist aus April 20): Anfangs waren die Buttons unten (also Audio, Navi etc.) weiß. Jetzt sind die plötzlich Blau. Mit dem Nachtmodus hat das nichts zu tun, ich spreche vom Tagmodus. Ich habe allerdings keine Einstelling gefunden das zu ändern, sondern nur für den Hintergrund.
Habt ihr da ne Idee?
Viele Grüße
Blau sollte doch nur im Nacht Modus sein.. sehr seltsam. Der Menüpkt Nacht Tag Auto ist nicht vorhanden ?
Ich will es mal so sagen, die älteren Generationen werden völlig überfordert sein wenn die Entwicklung weiter so läuft.
Da kann man den Test gut verstehen der das ganze mal Aufzeigt..
Ich frage mich allerdings auch wann der Gesetzgeber evtl einschreitet denn seien wir mal ehrlich, ein Handyverbot am Steuer weil es ablenkt und dann solch Konzept ?
Ich kann mich noch daran erinnern, in den 80ern als das Rauchen im Fahrzeug als Ablenkung galt (auch heute hin u wieder aktuell)weil man den zu tief liegenden Ascher suchte.. Man hatten wir Probleme damals
und heute... ![]()