das Auto zärtlich liebkosen,
Haste dazu ein Video so als Anleitung? ![]()
das Auto zärtlich liebkosen,
Haste dazu ein Video so als Anleitung? ![]()
Beim meinem S1 so alle jubel Tage mal... 2ten und dann wieder in den ersten ohne Kupplung kommen zu lassen hat immer Erfolg gezeigt
Ah Danke,
war grad am Suchen wo ich das nur gesehen habe
Eindeutiger Beweis das dein Kurzzeitgedächtnis ebenso einwandfrei arbeitet wie meins ![]()
Alles andere was geändert werden sollte stimme ich dir da ganz klar zu... Vox hat die tage mal ein video raus gebracht wenn ich zeit habe post ich das gleich mal da hat man in der vorstellung von golf focus und i30 einen direkten Vergleich was das handlich | fahrwerk anfeht und da ist der Focus mass allerdinge in der kompakt klasse!
Ist doch schon vorhanden
Vox AM Test Focus, Golf und I30
Schönheit liegt im Sinne des Betrachters... Die Farbe ist nicht schlecht und man sieht nicht jedes Staubkorn drauf.
Wären unsere Firmenwagen nicht in der selben Farbe wäre sie neben Rot auch in der engeren Auswahl gewesen bei mir.
Da Rot aber Live nicht zu sehen war wurde es doch schwarz.. Nachdem ich aber Rot Live gesehen habe.. wirkt Hammergeil m.e
Ich würde aber evtl noch 2-3 Wochen warten, es sind ja noch Prämien im Gespräch um die Wirtschaft anzukurbeln
Beim Neuwagen den Dachhimmel schneiden würde ich aufwändig nennen + um die 100€ die in einem anderen Forum mal genannt wurden für das Ersatzteil.
Ich denke mal da liegt man schnell bei 200-250€ für den Einbau
Übersicht Funktionsumfang ForScan am Focus MK4
Da hatte sich jemand die mühe gemacht und schon ne menge aufgelistet..Musst du mal durchschauen
Ich behaupte mal, ja. Warum sollte es nicht gehen wenn die Module vorhanden sind die notwendig wären
Ohne zu wissen welche assis am Bord sind schwer zu sagen.. Kamera braucht es zumindest und Line Assist wenn man dem Handbuch trauen kann die er zur Auswertung mit heran zieht
Der ist aber nicht generell dabei bis zum heutigen Modell sondern nur im Technologie Paket I und II enthalten und net für Trend zu bekommen.
Wenn du eines der Techno Packs hast und ein dt Fahrzeug sollte er vorhanden sein lt liste 2019
Alternativ kannst du hier deine Ausstattung (VIN Eingabe nötig) prüfen, nennt sich dann Überwachung - Fahrer-Beeinträchtig im kleingedruckten
Hauptmenü, Informationen...
Ich weis auch nicht wie er merken soll, wenn ich auf der Autobahn fast einschlafe und mit Spurhalte- und Spurführungsassistent fahre. Da lenkt er ja alleine
Aber net dauerhaft oder doch ? Konnte ihn noch nicht wirklich austesten.. Am WE die erste lange Tour auf dem Plan, da kann ich es mal machen