Blow off kann auch "zwitschern". Liegt dann an der Bauart, Steuerzeiten und Ladedruck wie es sich anhört
Aber ohne es selbst mal zu hören schwer zu sagen was es wirklich ist, jeder ordnet Klänge ein wenig anders ein
Blow off kann auch "zwitschern". Liegt dann an der Bauart, Steuerzeiten und Ladedruck wie es sich anhört
Aber ohne es selbst mal zu hören schwer zu sagen was es wirklich ist, jeder ordnet Klänge ein wenig anders ein
Nach rund 5Wo und rund 3000km war der erste Werkstattbesuch fällig. Leihwagen kostenlos und lecker käffchen
Folgendes steht auf der Liste, einiges seit den ersten Tagen nach Auslieferung aber Corona und ein Haufen Arbeit meiner seits fördern die Terminfindung und Behebung nicht wirklich- Aber mein
ist dran
Schmälert aber bis dato nicht den gesamt Eindruck vom Fahrzeug
gehört sicher hier hin
Welchen Karosserievariante hat dein Ford Focus Mk4? Limousine oder Turnier?
@admin
evtl verschieben ?
Es gibt dazu wohl mittlerweile 2 TSI´s
20-2102 und 20-2104
Ausstopfen und Matten, so sagt man in div Foren/ Chats
Angaben ohne Gewähr weil bei mir nix ist.. Soll auch den "Trick mit den Leisten" dann erübrigen
Es wird wohl mal zeit das man ne TSI Liste aufbaut und pflegt
woher kommen die zahlen @Dirkp ?
Na, ich bin mal gespannt was die nicht X letztlich bekommen je nach Bestelldatum.. Kein Leder mehr, Kniepolster und Stylingpakete entfallen teilweise
Ich bin froh das ich meinen schon habe.. Ich werde, sobald der Konfi steht mal nachrechnen...
Scheint ja generell Aufpreis zu kosten durch die X Version und nicht einzeln zu bekommen.. Stoff/ Leder E-Sitze entfallen auch wie mir scheint im ST-Line bzw allen Versionen bis auf X ??.. Hat jemand von euch Leder bestellt + E Sitze ?
Das kann dir niemand zuverlässig sagen. 6-8 Wochen muss man schon einplanen m.e da ja auc der Modellwechsel dazu kommt evtl auch länger mit Komplikationen
Gewaschen.. Freitag gewaschen, 500km am WE gefahren und eine menge Leichen gesammelt an der Front und zu guter Letzt musste der Dachdecker auch noch neben an das Carport zersägen und der Wind hat es in richtung Auto getrieben ![]()
Sagt ja auch keiner mehr mal eben was ... Somit war heute wieder Waschtag
schöne Felgen ![]()
Sehen m.e noch immer am besten aus von den nicht ST Felgen