ja ab bestimmten Bauzeitraum. Bei meinem aus 11/2018 ist das nicht so.... Aber egal... Schlüssel etwas weiter weg und gut ist...
Stimmt, ab 05/2019 gab es dies beim Focus
ja ab bestimmten Bauzeitraum. Bei meinem aus 11/2018 ist das nicht so.... Aber egal... Schlüssel etwas weiter weg und gut ist...
Stimmt, ab 05/2019 gab es dies beim Focus
Wenn der Schlüssel ruht ( waren irgendwas mit 30-40sec ) dann ist auch keyless aus. Also z.B auf der Münzbox ablegen oder alternativ ins Auto legen, das soll keyless dann ja abschalten und ein verriegeln ausschließen
Ansonsten verschließt sich wie bei Skoda auch das Fahrzeug von selbst wenn keine Türen geöffnet wurden nach Zeit X.. Bei meinem Superb sind es irgendwie um die 60sec
261... ![]()
Schön wenn die anderen alle im Begrenzer hängen ![]()
könnte mir glatt vorstellen das sich hier evtl. rechts u linkslenker unterscheiden..
Warum einfach wenns auch schwer geht ![]()
Glückwunsch und knitterfreie Fahrt ![]()
Ist mir schon klar ![]()
Aber dann beschreibe bzw zeichne es anders denn keyless kann ich auch anders lösen durch z.B annähern und betätigen vom Griff. Somit brauche ich nur 3 Sensoren max zum öffnen aller Türen
Es ist definitiv so dass die hinteren Türen keine Sensoren haben. Wurde wie schon mal geschrieben mit einem neuen Modelljahr weg rationalisiert...
Könnte sogar sein, dass mit der Einführung des ST schon so war
Schlimm finde ich das Ford aber noch damit wirbt und in der Anleitung steht 3 Sensoren verbaut zu haben mit Grafik.
Die Sensorfelder decken alle Türen und Kofferraum ab und erwecken damit den Eindruck das es überall gehen müsste..
Funktioniert es am Kofferaum / Beifahrer eigentlich auch oder nur noch Fahrertür ?
Habe es selbst noch nicht getestet
Ich muss bei mir auch an der Fahrerseite kurz den Griff berühren um dann weitere Türen zu öffnen mit KeyLess
Schade eigentlich, meine ich auch da ich oft nur hinten ran muss für Tasche oder Jacke
Wurde glaube ich gelesen zu haben 10/2019 gestrichen
Regt euch nicht auf, erfreut euch an eurer Gesundheit.
Nennt man Service ![]()
Für einige ist es auch entscheidend, sei es Leasing oder Auto kurz vor Exitus usw
Ich tausche mich auch mit den ganzen Firmen aus wie es ausschaut, ob mein Material kommt bzw ich dann liefern kann
Einfach ne Rundmail mit aktuellen Wasserstand..
Sehr geehrte Kunden,
Aufgrund der derzeitigen Situation und die vorübergehende Schließung der Ford Produktionsstätten bis voraussichtlich xxx werden sich auch alle Liefertermine um min. xxx verschieben..
blabla blabla
Unser Service hilft ihnen bei Rückfragen gern weiter
Dauert sicher auch etwas aber zumindest haben die meisten dann Informationen und wissen, es wird sich gekümmert