Und wieder wurde es mehr da der Focus mal eben 2Klassen angehoben wurde von 19 auf 21 ![]()
Somit zahle ich wieder 420€ bei 30tkm/Jahr bei SF33 ![]()
Und wieder wurde es mehr da der Focus mal eben 2Klassen angehoben wurde von 19 auf 21 ![]()
Somit zahle ich wieder 420€ bei 30tkm/Jahr bei SF33 ![]()
Ich Wollte gerade einen Inspektionstermin machen, da wurde mir vom Autohändler offeriert brauche ich nicht mein Auto hätte das Werk verlassen 😊
Ich bin mal gespannt
Hoffen wir mal das sie ihn nicht nur raus geschoben haben weil Teile fehlen ![]()
Wäre ja passendes Weihnachtsgeschenk
Kosten nutzen...
Wenn es preiswerter ist keinen Diesel zu bauen um die Strafzahlungen zu umgehen, dafür evtl noch paar Kunden zu verprellen bzw auf Alternativ Fahrzeuge zu ziehen..
Ich würde prüfen lassen ob die Kamera usw richtig ein gemessen wurde, dies muss zwingend gemacht werden
Ist dies nicht der Fall kann es zu Fehlermeldungen kommen, ebenso durch Verunreinigungen usw bei der Montage wie z.B schönen Fettfinger auf der Linse
Ein Fehler deinerseits würde ich ausschließen, denn schlechter als die Natur putzt du sicher auch nicht und das reicht bei den meisten Witterungsverhältnissen völlig aus das die Systeme laufen
alleine die 6,4 l Öl a 1990 € pro Liter sind halt immer heftig
Inkl. neuen Focus ? ![]()
Erste Inspektion bei 17.000km 552,70 Euro. Finde ich schon recht sportlich.
Ist es auch. Bei meiner 60tkm waren es knappe 650€ und damit schlappe 300€ mehr wie für meinen Superb im selben AH
Für einen "Kleinwagen" schmerzhaft was Ford verlangt.. Aber andere Marken können dies auch ganz gut
Dann allzeit knitterfreie fahrt feldo2404
Miese Strecken findest du auch in DT, dafür muss man nicht nach Spanien ![]()
Bei Rot wäre es Rubyred, vor allem am Active
vor 2Jahren gab es 5 für 10€ inkl versand aus Metall
Oder zum schrotti schauen ob es schon MK4 gibt die vor Mitte 2020 gebaut wurden. Da gab es die noch inkl ![]()