alleine die 6,4 l Öl a 1990 € pro Liter sind halt immer heftig
Inkl. neuen Focus ? ![]()
alleine die 6,4 l Öl a 1990 € pro Liter sind halt immer heftig
Inkl. neuen Focus ? ![]()
Erste Inspektion bei 17.000km 552,70 Euro. Finde ich schon recht sportlich.
Ist es auch. Bei meiner 60tkm waren es knappe 650€ und damit schlappe 300€ mehr wie für meinen Superb im selben AH
Für einen "Kleinwagen" schmerzhaft was Ford verlangt.. Aber andere Marken können dies auch ganz gut
Dann allzeit knitterfreie fahrt feldo2404
Miese Strecken findest du auch in DT, dafür muss man nicht nach Spanien ![]()
Bei Rot wäre es Rubyred, vor allem am Active
vor 2Jahren gab es 5 für 10€ inkl versand aus Metall
Oder zum schrotti schauen ob es schon MK4 gibt die vor Mitte 2020 gebaut wurden. Da gab es die noch inkl ![]()
Das Forum beweist, das viele das Glück haben nicht betroffen zu sein
Ärgerlich aber es ist nun einmal so
Da ist die Lieferpolitik sicher erheblich ärgerlicher und flächendeckender
Habe ich mich lange mit herum geschlagen, neben Batterie waren es am ende auch noch die Scheinwerfer. Letzteres trifft wohl weniger zu bei dir vermute ich
Interessante Anmerkung meiner Werkstatt war das div VFL Fahrer Probleme hatten und man feststellen konnte das diese nicht auftreten wenn man sich angewöhnte den Selbsttest laufen zu lassen und erst dann los fährt
(völlig überfordertes System)
Es gab in kürzester Zeit 2-3 BMS Sensoren, welcher wirklich Aktuell ist weiß ich allerdings net
Sicherlich sollte klar sein das das Fahrprofil auch eine Rolle spielen kann
Es gibt doch ne Lösung
Für viele der BMS Sensor, evtl update und neue Batterie auch wenn diese lt. Fordtester i.o ist denn der ist nicht der beste. Der scheint defekte Batterien nur zu erkennen wenn sie in Flammen steht
Also braucht man ne Werkstatt die ne wirklich kaputte Batterie anklemmt, den Test macht und ihn an Ford sendet damit es ne Batt. auf Garantie gibt so war es zumindest bei mir
Wer sich die rund 200 Seiten antun mag wird schnell erkennen das dies i.d.r der weg ist zur Lösung für die meisten
Das einige noch oft nicht schlummernde Steuergeräte haben ( z.B oft die TCU ) als Beiwerk mal außen vor
Hatte gerade nen Fiesta (neues Modell) als Leihwagen, da kam S/S auch net ..