Ja, hatte ich nun auch schon 2-3x.
Handy BT kurz aus und wieder eingeschaltet und schon ist es wieder da
(Aktuelle Android version)
Ja, hatte ich nun auch schon 2-3x.
Handy BT kurz aus und wieder eingeschaltet und schon ist es wieder da
(Aktuelle Android version)
Zudem habe ich auch immer noch keinen Plan ob ich auf den Fofo Winterreifen oder doch Allwetter drauf machen soll
Die Frage dürfte sich doch einfach beantworten lassen je nach Region in der du Unterwegs bist und deiner Fahrweise
Allwetter, sind halt nur Kompromiss und man merkt es schon das da keine Sommer od Winterreifen drauf sind und man u.u weniger Spaß hat
Ob man hier öffentlich Steuerhinterziehung bewerben sollte halte ich für sehr fraglich. FocusDerVierte
Dazu hat ja gerade erst ein Verband bzw dessen Sprecher die Regierung aufgerufen da die Trucker teilweise enorme kosten stemmen müssen und teilweise schon kein AdBlue mehr bekommen bzw ausreichend um die Trucks am laufen zu halten
Der Sprecher hatte aber vergessen das es viele Pendler und Dienstwagen ebenso betrifft das adblue regional teilweise knapp wird bzw immer teurer.
Aber es lohnt net zu Jammern für die Plörre, die Spritpreise reichen dazu derzeit noch völlig aus und wird bald durch die Kosten von Strom und Gas abgelöst
Ich hab schon nen Halter für den Henkelmann am Motor angebaut, so kann ich auf dem Heimweg das Essen schon vorwärmen und spare Strom. ![]()
Falls sich jemand gerade aktuell schon Winterreifen von Nexen (NEXEN WINGUARD Sport 2/ NEXEN WINGUARD Snow'G3) zugelegt haben sollte dem wäre anzuraten hier mal einen Blick zu riskieren
Die Maps 11 waren nach ~40min kompl. durch bei mir
Du solltest die Reifengröße mit angeben ![]()
die Umfeldbeleuchtung von der Bezinfabrik
Welche hast du denn genommen ?
Evtl die Größe des Arbeitsspeichers
In der ab Werk Auslieferung hatte ich keine Aussetzer, die habe ich erst mit den updates bekommen.. Mal mehr mal minder bis zu freeze des Bildschirms beim abspielen externer Quellen was aber dann nach den ganzen Updates der Steuergeräte usw wieder gegessen war
welche Version zeigt denn jetzt dein Sync an ? Bzw welches Update hattest du bekommen ?
Noch dauerhaft gratis auch außerhalb der Garantie