hauen gut was raus, die ab Werk nimmt man kaum war
Beiträge von kaffeeruler
-
-
Es gibt erstaunlich wenig Beiträge zu den beiden Geräten hier im Forum.
Wahrscheinlich weil es div. Modelübergreifende Foren dazu gibt
Welchen der beiden würdet ihr denn empfehlen
Beide kämpfen noch mit Kinderkrankheiten wobei der AA wohl stabiler laufen soll aktuell und der Car immer mal wieder aussteigt aber zumindest schnell Updates kommen wie mir scheint was beruhigend ist
Ich werde noch bis Jahresende warten und mich dann entscheiden ob und welcher es werden wird
-
-
Wäre lächerlich bei einer echt "geringen" Laufleistung bei einem Diesel wenn dies als Normal eingestuft wird nach net mal 4Jahren
-
schwarzen Teile - Dach, Felgen, Aussenspiegel - des Active geht das aber sehr wohl.
ja, kann man so stehen lassen.. Noch geiler in ruby-red was am normalen Focus schon der Hammer ist
-
Glückwunsch und allzeit knitterfreie fahrt
jayBKommt für mich in silber einfach Opamäßig rüber, sorry.
Ein schöner ST in (Rentner)Silber... dazu noch gehäkelte Klopapier Dame und ein Hut auf der Ablage ....preiswerter sleeper

Wobei, flügeltürer ist Kult in Silber
-
Es wird eine elektrische Heizung im Motorraum eingebaut, die die Batterie aufheizt
Es gibt doch Thermo Batteriehüllen, evtl hilft es für den Winter.. Kosten ~10€ die es evtl wert sind bei den geplagten
-
Gute besserung -
Ja, bei Ford
Ich kann dir auch nicht sagen welches der ganzen Updates letztlich dazu beigetragen hatte.. Es war ein ganzer Zettel voll.. geschätzt 30 updates+-
-
Lass ein Update machen vom Bremssystem ggf auch vom ACC, dann wird es besser.
Meiner hatte bis etwa 20tkm blitzblanke Scheiben, dann fingen die zicken am Focus an und div Updates später sahen meine Bremsscheiben aus wie Sau. Div Updates später hat sich das ganze optisch wieder zum besseren gewendet
Hab nun etwa 20tkm mit der letzten updateorgie hinter mir