die Umfeldbeleuchtung von der Bezinfabrik
Welche hast du denn genommen ?
die Umfeldbeleuchtung von der Bezinfabrik
Welche hast du denn genommen ?
Evtl die Größe des Arbeitsspeichers
In der ab Werk Auslieferung hatte ich keine Aussetzer, die habe ich erst mit den updates bekommen.. Mal mehr mal minder bis zu freeze des Bildschirms beim abspielen externer Quellen was aber dann nach den ganzen Updates der Steuergeräte usw wieder gegessen war
welche Version zeigt denn jetzt dein Sync an ? Bzw welches Update hattest du bekommen ?
Noch dauerhaft gratis auch außerhalb der Garantie
hauen gut was raus, die ab Werk nimmt man kaum war
Es gibt erstaunlich wenig Beiträge zu den beiden Geräten hier im Forum.
Wahrscheinlich weil es div. Modelübergreifende Foren dazu gibt
Welchen der beiden würdet ihr denn empfehlen
Beide kämpfen noch mit Kinderkrankheiten wobei der AA wohl stabiler laufen soll aktuell und der Car immer mal wieder aussteigt aber zumindest schnell Updates kommen wie mir scheint was beruhigend ist
Ich werde noch bis Jahresende warten und mich dann entscheiden ob und welcher es werden wird
Wäre lächerlich bei einer echt "geringen" Laufleistung bei einem Diesel wenn dies als Normal eingestuft wird nach net mal 4Jahren
schwarzen Teile - Dach, Felgen, Aussenspiegel - des Active geht das aber sehr wohl.
ja, kann man so stehen lassen.. Noch geiler in ruby-red was am normalen Focus schon der Hammer ist
Glückwunsch und allzeit knitterfreie fahrt
jayB
Kommt für mich in silber einfach Opamäßig rüber, sorry.
Ein schöner ST in (Rentner)Silber... dazu noch gehäkelte Klopapier Dame und ein Hut auf der Ablage ....preiswerter sleeper ![]()
Wobei, flügeltürer ist Kult in Silber