Es wird eine elektrische Heizung im Motorraum eingebaut, die die Batterie aufheizt
Es gibt doch Thermo Batteriehüllen, evtl hilft es für den Winter.. Kosten ~10€ die es evtl wert sind bei den geplagten
Es wird eine elektrische Heizung im Motorraum eingebaut, die die Batterie aufheizt
Es gibt doch Thermo Batteriehüllen, evtl hilft es für den Winter.. Kosten ~10€ die es evtl wert sind bei den geplagten
Gute besserung
Ja, bei Ford
Ich kann dir auch nicht sagen welches der ganzen Updates letztlich dazu beigetragen hatte.. Es war ein ganzer Zettel voll.. geschätzt 30 updates+-
Lass ein Update machen vom Bremssystem ggf auch vom ACC, dann wird es besser.
Meiner hatte bis etwa 20tkm blitzblanke Scheiben, dann fingen die zicken am Focus an und div Updates später sahen meine Bremsscheiben aus wie Sau. Div Updates später hat sich das ganze optisch wieder zum besseren gewendet
Hab nun etwa 20tkm mit der letzten updateorgie hinter mir
Nein, allerdings nur sync updates seitens Ford Seite und nicht von z.B MFF usw
Bevor ich mir das Teil einbaue kann ich auch gleich nen USB für Zigarettenanzünder einstecken.. kostet noch weniger und mehr als Laden kann das ali teil auch nicht
at jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Habe mit etwa 30.000km ( etwa 15Mon. nach EZ) nen neuen DPF bekommen, im Anschluss daran wurde die TSI mit dem Sieb gemacht
Der reine DPF liegt bei etwa 800-900€, ich denke mal um die 1500€ in der Werkstatt muss man einplanen
Allerdings 2l mit adblue
oops.. fehler
Kann da drunter nichts rosten?
Solange unter der Schürze keine Schäden sind passiert nix
Und selbst wenn, nach 2Wo ist das schnell gemacht da nur oberflächlich
den aktuellen preis der nächsten tanke gesehen, finde ich cool
Ich hoffe du meinst nicht den Preis ![]()