Bevor ich mir das Teil einbaue kann ich auch gleich nen USB für Zigarettenanzünder einstecken.. kostet noch weniger und mehr als Laden kann das ali teil auch nicht
Beiträge von kaffeeruler
-
-
at jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Habe mit etwa 30.000km ( etwa 15Mon. nach EZ) nen neuen DPF bekommen, im Anschluss daran wurde die TSI mit dem Sieb gemacht
Der reine DPF liegt bei etwa 800-900€, ich denke mal um die 1500€ in der Werkstatt muss man einplanen
Allerdings 2l mit adblue
-
oops.. fehler
-
Kann da drunter nichts rosten?
Solange unter der Schürze keine Schäden sind passiert nix
Und selbst wenn, nach 2Wo ist das schnell gemacht da nur oberflächlich
-
den aktuellen preis der nächsten tanke gesehen, finde ich cool
Ich hoffe du meinst nicht den Preis
-
Würde ich ein dickschiff wollen hätte ich mir eines gekauft und keinen Focus und solange es Parklücken usw nach stand 1970 gibt macht es auch keinen Fun solch Schrankwände zu bewege
-
Warten wir es ab was letztlich passieren wird mit den Mitarbeitern. Der Motivation der MA und dem Image von Ford wird es sicher nicht dienen.
Da hat der Focus ein schweres Paket zu schleppen auf dem Wege ins Grab wobei der neue China Mondeo bzw der Evos nun auch nicht so schlimm ist um ihn am ende der Welt zu verstecken
Schade ist das Ford hier nichts nach schiebt was mich dazu bringen könnte wieder einen Ford zu kaufen
Mal sehen was es 2024 werden wird, aktuell kein Ford mehr
-
Angegeben ist kombiniert 4,6-4,1 und ausserorts 4,1-3,7
WLTP oder noch alte angaben ?
-
diesen Bug zu beseitigen
Gibt es wirklich einen Weihnachtsmann
Die Chancen stehen 50:50 denn Versionen wo andere klagen liefen bei mir und umgekehrt
Derzeit habe ich den BUG, wenn gleich er erst nach x Liedern kurz auftritt und bei Titeln die dann 1h+ gehen bekomme ich ab u an ein freeze in der Titelanzeige der nur durch Wechsel der Quelle / Neustart behoben werden kann
-
Tatsächlich, dann passt es wohl doch.
Unsere drei Focus Turniere haben jeweils B&o und das Reparaturset.
Je nach Ausstattung war das Set Serie bzw Notrad
Das Set war zumindest ende 2019 bis Mitte 2020 beim Trend und Active Vignale bzw Vignale Serie. Alle anderen waren mit Notrad auch mit B&O Sub zu bekommen
ST, keinen Schimmer