Bevor du los legst, hast du geprüft ob die AHK überhaupt an den Focus passt ?
Weil alleine die Themen rund um die AHK + ST-Line füllen ganze Foren und viele Verkäufer scheinen daran nicht unschuldig zu sein
Bevor du los legst, hast du geprüft ob die AHK überhaupt an den Focus passt ?
Weil alleine die Themen rund um die AHK + ST-Line füllen ganze Foren und viele Verkäufer scheinen daran nicht unschuldig zu sein
Als ich das letzte mal in die PL geschaut habe nur noch mit Pano zu bekommen
Ob beim ST anders weiß ich net
Aber ich bin mir sicher das man auch beim FL für wenig Geld am Angstgriff eines nachrüsten kann wenn der nicht auch gestrichen wurde inkl halterung an der karosse
Also ist die Nachrüstlösung ( Haltegriff Fahrerseite )die bessere Wahl und günstiger
Wobei ich die Brille immer einwickle, somit weniger Temp. einflüsse
Soweit mir bekannt gibt es noch nichts
Ich hatte letztens noch einen ARAL-Strassenatlas von '94 oder '95 in den Händen. Den kann man sich ja zur Not auch mal ins Auto tun
Früher passten die auch noch ins Auto, heute findet man ja kaum noch ne Ablage dafür
Zur Not kann man ja noch immer Fragen und wenn man Glück hat trifft man auf jemanden der einem auch wirklich den Weg zeigt und nicht sonst wo hin führt
Deshalb hatte ich mit damals das allererste TomTom One angeschafft.
War schon der Hammer wo es auf dem Markt kam und Sau schnell
dass ich das mit dem Kartenlesen hinkrieg
Solange es mit der Getränkekarte noch klappt ist alles ok
Also ich hab keine Pano, meiner ist von 12.2020 und ich hab ein Brillenfach
stimmt Vignale und Titanium versionen liefen länger mit dem Fach ohne Pano, hab nochmal nachgesehen
Der Rest hatte das nachsehen
Steck die Taschentücher ins Brillenfach
Brillenfach war schon ende 2019 entfallen außer man hatte das pano angekreuzt
Und als Brillenträger brauche ich es eh
Gibt es im FL wieder eines für alle ohne 1200€ aufpreis ?
PS: Als ST-Line fahrer ist die Ambi bel. schwarz
Das Fach gibt es seit mitte 2020 net mehr, ja es ist klein aber es passen die Taschentücher rein
Leider net der Geldbeutel
Das mit dem Boden im Handschuhfach ist schon übel, der würde mir auch echt fehlen da es eh nicht das größte ist und das Handbuch usw dort nicht stört
lt Ford Dashboard 3,99€/monat
Ich vermisse es nicht
Die Aussagen werden sich so bald auch nicht ändern gegenüber der Kunden.
Mein Kumpel ist Verkäufer und ihn kotzt die Politik seitens Ford auch an, man erkennt es an seiner Gesichtsfarbe die täglich wechselt
Ist evtl auch gewollt um die Kunden vom Focus abzubringen da er nicht mehr in die aktuelle Politik seitens Ford passt in Europa usw.
Schließlich will man nur noch SUV Gerümpel an den Käufer bringen