Also ich hab keine Pano, meiner ist von 12.2020 und ich hab ein Brillenfach
stimmt Vignale und Titanium versionen liefen länger mit dem Fach ohne Pano, hab nochmal nachgesehen
Der Rest hatte das nachsehen
Also ich hab keine Pano, meiner ist von 12.2020 und ich hab ein Brillenfach
stimmt Vignale und Titanium versionen liefen länger mit dem Fach ohne Pano, hab nochmal nachgesehen
Der Rest hatte das nachsehen
Steck die Taschentücher ins Brillenfach
Brillenfach war schon ende 2019 entfallen außer man hatte das pano angekreuzt
Und als Brillenträger brauche ich es eh
Gibt es im FL wieder eines für alle ohne 1200€ aufpreis ?
PS: Als ST-Line fahrer ist die Ambi bel. schwarz ![]()
Das Fach gibt es seit mitte 2020 net mehr, ja es ist klein aber es passen die Taschentücher rein
Leider net der Geldbeutel
Das mit dem Boden im Handschuhfach ist schon übel, der würde mir auch echt fehlen da es eh nicht das größte ist und das Handbuch usw dort nicht stört
lt Ford Dashboard 3,99€/monat
Ich vermisse es nicht
Die Aussagen werden sich so bald auch nicht ändern gegenüber der Kunden.
Mein Kumpel ist Verkäufer und ihn kotzt die Politik seitens Ford auch an, man erkennt es an seiner Gesichtsfarbe die täglich wechselt ![]()
Ist evtl auch gewollt um die Kunden vom Focus abzubringen da er nicht mehr in die aktuelle Politik seitens Ford passt in Europa usw.
Schließlich will man nur noch SUV Gerümpel an den Käufer bringen
4. Sync manuell einschalten. Dann geht es nicht mehr aus. Man kann den Wagen danach
auch abschließen.
Da werden einige Focus User was anderes sagen, siehe in den div Foren
Mit alter Software und BMS hat meiner generell abgeschaltet nach Zeit X ( ich meine 30min ), nach unzähligen Updates und div Neuteilen inkl Batt Sensor und Batt weiß ich nicht ob er dies noch immer so macht oder nicht
Egal ob Musik aus dem Radio oder OTA per W-Lan, Radio ging aus
Das erklärt dann auch, warum in Valencia wohl Überstunden geschoben werden und in Saarlouis nicht, alle verfügbaren Teile ab nach Valencia, Kuga Hybrid bringt höhere Marge als unser Focus
Und man zahlt weniger Strafe weil weniger CO2
Kilometer - Erstzulassung - Eintragsdatum - Username- Fahrzeug
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Installation geht normal dann weiter, kann aber sein das dein Sync sehr lahm und zickig ist bis er sein startpunkt wieder gefunden hat.
So war es zumindest bei mir beim update auf die 10, trotz 6h Unterbrechung lief das update an sich dann reibungslos
Man kann es zumindest um codieren
siehe z.B hier
ZitatAbhängig vom Softwarestand lässt sich eines der beiden Verhalten programmieren:
- Die Spiegel klappen nach dem öffnen und erneutem schließen der Fahrertüre ab
- Die Spiegel klappen mit Motorstart oder einschalten der Zündung ab
Sicherlich haben beide Funktionen auch ihre Tücken, aber ein Perfektes System für alle wäre mir nicht bekannt
Vllt. ne blöde Anschlussfrage, habt ihr Erfahrungswerte bzgl. der Zuverlässigkeit von den elektr. Außenspiegeln in Bezug auf das Ein- bzw. Ausfahren?
4x täglich über 2Jahre hinweg keine Probleme, aber ich wohne auch in milderen gefilden
Aber es ist und bleibt Technik die versagen kann, gerade im Winter wenn sie anfrieren. Aber dies ist eher die Richtung GMV und betrifft alle Hersteller
Ob der Focus hier einen überlast Schutz od mechanische Sicherung drin hat die vor weiteren Schäden schützt müsste jemand erklären der mehr im System steckt