Beiträge von kaffeeruler

War mal wieder Zeit für einen kleinen Boxenstop bei nun fast 49.000km

Leicht verdientes Geld für ne Sichtkontrolle, aber zumindest hatte ich das vergnügen mal ASUS feeling zu bekommen

Leihwagen war ein 2019 Titanium mit reichlich blingbling :D und 125PS Benziner

War mal ein guter Vergleich was der so schluckt, war etwas überrascht das er mal eben 1l mehr auf der Uhr anzeigte obwohl nur 16" vs 18" auf meinem. Ebenso war ich verwundert wie viel Ausstattung / Details / Haptik in nicht einmal 12Monaten gestrichen wurden

.Nachdem alle Updates, neuer Batteriesensor und neue Batterie direkt vom Werk verbaut sind läuft meine Start Stopp schon über 3 Wochen.

Wie bei mir, seit nun 10Monaten..

Schnelles sterben der Batterie wenn da erst einmal der Wurm drin ist wie es scheint

Daumen drück das es so bleibt :thumbup:

Kennt eigentlich jemand, egal ob wartend oder schon glücklicher Besitzer, (ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich hier "altmodisch" nicht gender) einen Händler, welcher dieses Tool nutzt?

Habe ich damals bekommen, aber wenn man Systeme vorgestellt bekommt die es nicht mehr gibt bzw im Fahrzeug dann anders zu bedienen bzw zu nutzen sind ist das ganze nur bedingt tauglich..

Bei mir waren MK3, C-Max, altes Sync noch als Videos enthalten

Da findet man u.a auf YT oder hier besseres an Erklärungen

Ist wie mit den Checkup Videos die die Händler normal machen sollen, teilweise echt Sinnfrei bei ner Inspektion ohne Vorkommnisse

Mein Superb war damals das Versuchskaninchen bei meinem :) Ford Händler

Ob das mit der 21194 zu tun hat, weiß ich nicht, aber ich meine auch dass ich mittlerweile mindestens 2 Stufen lauter stellen muss als früher.

Kann ich bestätigen, muss ebenfalls 2 stufen höher stellen wie früher, hatte immer so auf 4-5 stehen im Normalbetrieb und nu 6 min.. ab noch immer ab Stufe 20 fallen mir die Ohren ab.. 30 habe ich noch nie erreichen können wenn ich im Fahrzeug verbleibe

Auch heute noch viele LED´s, aber teilweise dann mit 1laser verstärkt in den teuren klassen

Aber kaum im Focus m.e weil sicher zu teuer

Ein gutes Filmchen von Audi

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wenn man bedenkt wie lange wir funzeln od Xenon hatten, verdammt rasante Entwicklung und endlich auch in den kleinen Fahrzeugklassen