Halogen Abblendlicht bis etwa 06/2020 , LED Abblendlicht, Voll LED und ILED.. Letztere sind trotzdem nur einzelne LED´s und die werden über walzen gesteuert und nicht wie Matrix das es viele einzelne LED´s sind die ein/aus geschaltet werden
Beiträge von kaffeeruler
-
-
Das VFL hat kein Matrix, die kommen jetzt erst..
-
Ford hat mal was von 1-6% geschrieben, in wieweit diese Aussage noch aktuell ist wg. den Abgasnormen.. Keine Ahnung
https://www.ford.de/service/ihre-mobilitaet/ask-ford/technik-und-wartung/wartung/adblue-verbrauch
Wäre zumindest aber ein Gang zum
wert um das ganze mal prüfen zu lassen
Es scheinen ja auch nicht viele 1,5l AdBlue hier zu sein um einen Vergleichswert zu bekommen für dich
-
Ich liege auch weit drunter(170€), aber Regional dürfte man da schon ran kommen können wenn man sich einmal die Preise in den Foren anschaut..
Ist ja zwischen ~300- fast 700€ fast alles dabei wobei ich alles über 300€ schon happig finde in der Fahrzeugklasse
-
Mit dem Jahrescheck gerechnet kommt man mit dem 2l auch an die 600€ ran
-
Wie viele Km hast du denn mit dem neuen EGR gefahren ?
-
Na klar. Das Feature sollte eigentlich geheim bleiben und nur den Werkstätten bekannt sein, um uns teuer ÖL zu verkaufen
Also wie bei der lieblings frittenschmiede, die wechseln auch nur den Aufkleber an der Fritteuse.. Seit 10 Jahren das selbe Fett
-
Adaptive Scheinwerfer überprüfen
Hängt mit der Unterspannung zusammen, war bei mir auch und einigen anderen Kunden bei meinem Freundlichen.
Ist bei fast allen verschwunden nachdem die Energieversorgung konstant war.
Ob die ILED´s dabei hops gegangen sind bei mir oder zusätzlicher Fehler lasse ich mal offen
-
Kannst ja mal beim Freundlichen einen Lichttest machen.
Aber wenn wir ehrlich sind, wir alle denken ab u an auch beim Gegenverkehr.. Hat der Fernlicht an ? weil es einem fast die Netzhaut weg brennt..
Solange es vereinzelt mal ein Aufblinken ist mache ich mir wenig Gedanken dazu, gerade bei dem shit wetter spiegelt sich eh nur alles
-
Die werden aber nicht hier gelöst sondern in der Werkstatt,
Ist aber auch vielen klar das nicht alle Werkstätten hier fit genug sind bzw sich einsetzen für den Kunden.
Wäre meine net so gut und seit Ewigkeiten meine erste Wahl hätte ich wohl lang keinen Focus mehr aber dafür einen guten Anwalt