Dann muss ich mir ja net so viele sorgen machen, bis dahin ist meiner wohl dann weg
Beiträge von kaffeeruler
-
-
Kennt eigentlich jemand, egal ob wartend oder schon glücklicher Besitzer, (ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich hier "altmodisch" nicht gender) einen Händler, welcher dieses Tool nutzt?
Habe ich damals bekommen, aber wenn man Systeme vorgestellt bekommt die es nicht mehr gibt bzw im Fahrzeug dann anders zu bedienen bzw zu nutzen sind ist das ganze nur bedingt tauglich..
Bei mir waren MK3, C-Max, altes Sync noch als Videos enthalten
Da findet man u.a auf YT oder hier besseres an Erklärungen
Ist wie mit den Checkup Videos die die Händler normal machen sollen, teilweise echt Sinnfrei bei ner Inspektion ohne Vorkommnisse
Mein Superb war damals das Versuchskaninchen bei meinem
Ford Händler -
Na ja,
ich hätte mir auch net mehr erträumen können mit den kleinen Tank im Focus beim Diesel die 100€ Marke knacken zu können an der Zapfe
Und das wird sich dann sicherlich auch früher od später auf die Preise für die Fahrzeuge auswirken und wenn es nur fehlende Ausstattungen sind in den MJ
Könnte also letztlich versteckt auf die Wartenden doch eine Überraschung zukommen
-
kann sich sehen lassen 
Da fehlen noch die Zwiebelringe um die Scheinwerfer

-
Ob das mit der 21194 zu tun hat, weiß ich nicht, aber ich meine auch dass ich mittlerweile mindestens 2 Stufen lauter stellen muss als früher.
Kann ich bestätigen, muss ebenfalls 2 stufen höher stellen wie früher, hatte immer so auf 4-5 stehen im Normalbetrieb und nu 6 min.. ab noch immer ab Stufe 20 fallen mir die Ohren ab.. 30 habe ich noch nie erreichen können wenn ich im Fahrzeug verbleibe
-
Für den Preis würde ich mir ne Werkstatt an der z.B Nordseeküste suchen und gleichzeitig vom gesparten Geld mir dort ein schönes We machen..
Freitag morgens Anreise und Inspektion, Sonntags wieder nach Hause..
Dürfte noch immer günstiger sein und man erlebt was

-
Auch heute noch viele LED´s, aber teilweise dann mit 1laser verstärkt in den teuren klassen
Aber kaum im Focus m.e weil sicher zu teuer
Ein gutes Filmchen von Audi
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wenn man bedenkt wie lange wir funzeln od Xenon hatten, verdammt rasante Entwicklung und endlich auch in den kleinen Fahrzeugklassen
-
Halogen Abblendlicht bis etwa 06/2020 , LED Abblendlicht, Voll LED und ILED.. Letztere sind trotzdem nur einzelne LED´s und die werden über walzen gesteuert und nicht wie Matrix das es viele einzelne LED´s sind die ein/aus geschaltet werden
-
Das VFL hat kein Matrix, die kommen jetzt erst..
-
Ford hat mal was von 1-6% geschrieben, in wieweit diese Aussage noch aktuell ist wg. den Abgasnormen.. Keine Ahnung
https://www.ford.de/service/ihre-mobilitaet/ask-ford/technik-und-wartung/wartung/adblue-verbrauch
Wäre zumindest aber ein Gang zum
wert um das ganze mal prüfen zu lassenEs scheinen ja auch nicht viele 1,5l AdBlue hier zu sein um einen Vergleichswert zu bekommen für dich