Wie viele Km hast du denn mit dem neuen EGR gefahren ?
Beiträge von kaffeeruler
-
-
Na klar. Das Feature sollte eigentlich geheim bleiben und nur den Werkstätten bekannt sein, um uns teuer ÖL zu verkaufen
Also wie bei der lieblings frittenschmiede, die wechseln auch nur den Aufkleber an der Fritteuse.. Seit 10 Jahren das selbe Fett

-
Adaptive Scheinwerfer überprüfen
Hängt mit der Unterspannung zusammen, war bei mir auch und einigen anderen Kunden bei meinem Freundlichen.
Ist bei fast allen verschwunden nachdem die Energieversorgung konstant war.
Ob die ILED´s dabei hops gegangen sind bei mir oder zusätzlicher Fehler lasse ich mal offen
-
Kannst ja mal beim Freundlichen einen Lichttest machen.
Aber wenn wir ehrlich sind, wir alle denken ab u an auch beim Gegenverkehr.. Hat der Fernlicht an ? weil es einem fast die Netzhaut weg brennt..
Solange es vereinzelt mal ein Aufblinken ist mache ich mir wenig Gedanken dazu, gerade bei dem shit wetter spiegelt sich eh nur alles
-
Die werden aber nicht hier gelöst sondern in der Werkstatt,
Ist aber auch vielen klar das nicht alle Werkstätten hier fit genug sind bzw sich einsetzen für den Kunden.
Wäre meine net so gut und seit Ewigkeiten meine erste Wahl hätte ich wohl lang keinen Focus mehr aber dafür einen guten Anwalt

-
Mag ja sein dass ich ein Montagsmodell erwischt habe
Die wurden aber die ganze Woche über gefertigt wie die Themen hier belegen

Wer meckert ist hier ganz offensichtlich nicht willkommen.
Auch meckern muss erlaubt sein, ist auch manchmal nötig
Der Focus ist schließlich keine Heilige Kuh
-
Keyless öffnen hat sporadisch nicht mehr funktioniert
Hat meiner neulich auch mit angefangen, war aber nur ein Zeichen ihn mal wieder Waschen zu müssen

Die grütze fällt auch aus wenn man zu viel modder an der Karosse hat

-
Laut etis ist die Aktion 22S04 ausstehend. Was jemand mehr hierüber?
Gerade angesprochen worden
Schau doch mal direkt beim KBA nach.
zumindest beim KBA, BAuA usw noch nicht gelistet
-
Nach 12Monaten könnte mir der Händler schon fast alles hinstellen, da weiß man ja net mehr was bestellt wurde

Allzeit knitterfreie fahrt

-
was für ein Schrott
Bei einer App ( die ich net mehr habe weil unsere Admins sie gesperrt haben) könnte man es ja verstehen wenn es mal zwickt, aber selbst das Dashboard im www. läuft immer mal wieder wie ein sack nüsse..
Irgendwie glaub ich die sind wie ein haufen Hühner bei Ford, außer das die evtl den Korn schon gefunden haben und ihn leer saufen wenn einfachste Dinge immer so scheitern.
Empfehlung für Valentinstag seitens Ford, neue Gummifußmatten