Da wo der Stößel vom Schalter auf den Deckel vom Handschuhfach trifft..
Es gibt aber auch einen neuen Schalter (soll angeblich einen verbesserten Schaltweg haben) oder Handschuhfach (wurde u.a. bei mir dann verbaut) auf Garantie ![]()
Da wo der Stößel vom Schalter auf den Deckel vom Handschuhfach trifft..
Es gibt aber auch einen neuen Schalter (soll angeblich einen verbesserten Schaltweg haben) oder Handschuhfach (wurde u.a. bei mir dann verbaut) auf Garantie ![]()
Der Trend ist zum Glück an mir vorbei gegangen, wie auch Bade latschen und Jogginghose. könnte ein Grund dafür sein das ich noch alle Haare habe ![]()
![]()
Zum Glück habe ich meinen mit Automatik bestellt.
Böllern und Knattern .......
Du machst dies ja auf natürlichen Wege mit reichlich Zwiebeln ![]()
Kilometer - Erstzulassung - Eintragsdatum - Username- Fahrzeug
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Moin,
Stichwort Serviceplan: mein zust. Verkäufer beim Vertragshändler schafft es einfach nicht mir die Liste zukommen zu lassen,....
unter https://www.etis.ford.com/ (geht leider nicht mit jedem Browser, FF zickt bei einigen derzeit) solltest du deine Intervalle und evtl arbeiten einsehen können.
Zuerst Fahrzeug mit FIN auswählen und dann hast du zugriff auf div freie Leistungen wie z.B Wartungsplan
Also mein S/S funzt bis etwa 3° lt Anzeige nach kurze Fahrstrecke von etwa 1km, alles was darunter geht nur wenn der Motor echt Temp. hat was dann auch mal 30km sein können bei den -10° von neulich bis zu gar nicht.. Nun mit + Graden läuft sie wieder
Bis dato hält die neue Batterie
gelöscht, sehe gerade das du das digitale hast.... da bin ich raus
Für Autofahrer, die mit nem halben Meter Abstand überholen und einen schneiden…
Das mit dem Abständen versteh ich bis heute net was daran so schwer ist. Sicherlich nerven die manchmal, gerade wenn es gut ausgebaute Radwege gibt kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln aber leben und leben lassen..
Allerdings erlebe ich jeden Tag wie Radfahrer dies einfordern aber einem fast die Spiegel ab fahren wenn sie mal schneller sind und sich dann beklagen.
Das die meisten als Organspender on Tour sind fällt i.d.r durch die gute Bekleidung und der klasse Beleuchtung auf ![]()
Ich bin’s auch satt. Kann sich der nächste Besitzer mit rumschlagen.
Ich kann dir nen guten Exorzisten 
 empfehlen bei mir im Ort.. Zumindest scheinen sie bei meinem Erfolgreich gewesen zu sein.. *hoffnung stirbt zuletzt 
*
Beim nächsten FL besteht das Winterpaket aus Handschuhen, Mütze und Schal
Dafür gibt es den Vignale Romantik...
Bärenfell auf den Sitzen und Kamin in der Mittelkonsole ![]()