gelöscht, sehe gerade das du das digitale hast.... da bin ich raus
Beiträge von kaffeeruler
-
-
Für Autofahrer, die mit nem halben Meter Abstand überholen und einen schneiden…
Das mit dem Abständen versteh ich bis heute net was daran so schwer ist. Sicherlich nerven die manchmal, gerade wenn es gut ausgebaute Radwege gibt kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln aber leben und leben lassen..
Allerdings erlebe ich jeden Tag wie Radfahrer dies einfordern aber einem fast die Spiegel ab fahren wenn sie mal schneller sind und sich dann beklagen.
Das die meisten als Organspender on Tour sind fällt i.d.r durch die gute Bekleidung und der klasse Beleuchtung auf

-
Ich bin’s auch satt. Kann sich der nächste Besitzer mit rumschlagen.
Ich kann dir nen guten Exorzisten
empfehlen bei mir im Ort.. Zumindest scheinen sie bei meinem Erfolgreich gewesen zu sein.. *hoffnung stirbt zuletzt
* -
Beim nächsten FL besteht das Winterpaket aus Handschuhen, Mütze und Schal

Dafür gibt es den Vignale Romantik...
Bärenfell auf den Sitzen und Kamin in der Mittelkonsole

-
Ja, da hat wieder jemand Dinge erfunden die niemand braucht und man letztlich net mehr drauf verzichten mag. In meinen alten Kadett GT hatte ich ein Alcantara Lenkrad drin, war auch immer "warm", meine Freundin damals im Golf ein Pink Plüsch Lenkrad.. War auch warm aber häßlich

Mal abwarten wann ein klimatisierter Schaltknauf kommt in Chrom damit man sich net immer die Finger verbrennt
-
ch hab da jetzt mal aus Neugier geschaut, aber von LED für Rückleuchten seh ich da nichts.
Er hat nach den Sockel der einzelnen Leuchtmittel gefragt

Von LED Leuchtmitteln wurde nichts gesagt, die gibt es ja eh nicht mit zulassung m.w
-
https://www.osram.de/apps/gvlrg/de_DE
da solltest du auch beim Focus die passenden Sockel usw finden
-
Wobei die Glühkerzen je nach Fahrweise locker 50-80 tausend Kilometer halten sollten, bei viel Langstrecke auch gerne 150 tausend Kilometer.
Hmm, ich hab meine bei 300.000km auf verdacht getauscht

Hält nix mehr das Zeug in der heutigen Zeit
-
Ich weiß ja nicht, wo du das gelesen haben willst ???
Am Besten in der Ortschaft immer im dritten Gang fahren.
Lässt darauf schließen das es bei etwa 50+- ist im 4ten, es sei denn du erahnst hier das alle Gänge gemeint sind KlausiGL
-
Es sollte zumindest nicht generell in allen Gängen unter 1500upm vor kommen, ab u an kann er ruckeln.
Da würde ich dann auch genauer hinsehen und der Werkstatt Beine machen
Ob es mit dem EGR wenn erneuert zu tun haben kann, da bin ich raus. Ich konnte zumindest keine Unterschiede ausmachen zu vorher/ nachher außer das mein DPF kurz darauf gestorben ist