ch hab da jetzt mal aus Neugier geschaut, aber von LED für Rückleuchten seh ich da nichts.
Er hat nach den Sockel der einzelnen Leuchtmittel gefragt
Von LED Leuchtmitteln wurde nichts gesagt, die gibt es ja eh nicht mit zulassung m.w
ch hab da jetzt mal aus Neugier geschaut, aber von LED für Rückleuchten seh ich da nichts.
Er hat nach den Sockel der einzelnen Leuchtmittel gefragt
Von LED Leuchtmitteln wurde nichts gesagt, die gibt es ja eh nicht mit zulassung m.w
https://www.osram.de/apps/gvlrg/de_DE
da solltest du auch beim Focus die passenden Sockel usw finden
Wobei die Glühkerzen je nach Fahrweise locker 50-80 tausend Kilometer halten sollten, bei viel Langstrecke auch gerne 150 tausend Kilometer.
Hmm, ich hab meine bei 300.000km auf verdacht getauscht
Hält nix mehr das Zeug in der heutigen Zeit
Ich weiß ja nicht, wo du das gelesen haben willst ???
Am Besten in der Ortschaft immer im dritten Gang fahren.
Lässt darauf schließen das es bei etwa 50+- ist im 4ten, es sei denn du erahnst hier das alle Gänge gemeint sind KlausiGL
Es sollte zumindest nicht generell in allen Gängen unter 1500upm vor kommen, ab u an kann er ruckeln.
Da würde ich dann auch genauer hinsehen und der Werkstatt Beine machen
Ob es mit dem EGR wenn erneuert zu tun haben kann, da bin ich raus. Ich konnte zumindest keine Unterschiede ausmachen zu vorher/ nachher außer das mein DPF kurz darauf gestorben ist
Von ständig bzw immer sagt er nix sondern 4ten Gang und Ortschaft. Also 50 +-
Ja, der Motor ist nicht so Drehzahlarm zu fahren wie andere Diesel . Alles unter 1200umdrehungen ist grenzwertig je nach Gasfuß im 4erten
Wenn er ruckelt, schalte mal in den Sportmodus. Dann sollte es deutlich besser werden aber unter 50 im 4ten ist schon ..nun ja... je nach ebene
Ich musste hier auch neu anlernen da mein Superb ab 60 schon im 6ten Gang war
Ich tippe auch erst einmal auf leere Batterie, die Wurzel allen übels beim MK4 wenn man so will und dauerthema auch hier.
Man kann nur dazu raten mal die Themen dazu zu lesen, auch was die Batteriesensor usw betrifft da viele von uns bereits Sensor, Batterie neu und u.u Updates haben
Hierzu ruhig die Werkstatt nötigen sich das ganze genauer anzusehen
STliner bilder
Einfach mit der Maus auf einen Usernamen gehen.. 2sec warten dann öffnet sich das Mouseover Menü wo man dann die Beiträge oder auch Bilder des Users auswählen kann wenn er denn welche in die Galerie eingestellt hat
Alternativ kannst du auch ober in der Menüleiste direkt dort schauen Viele user haben einige Bilder eingestellt
Welpenschutz??
Den gibt es hier nicht.. Hier werden sofort blöde Sprüche geklopft
Willkommen an dieser Stelle und allzeit knitterfreie fahrt Lucky1979
Kannst du ein Foto einstellen?
Mir ist nicht ganz klar, was du meinst.
Also keine Einstellmöglichkeit fürs Lenkrad oder an welcher Stelle fehlt was?
Er meint sicherlich das das Armaturenbrett nach unten nicht geschlossen ist Richtung Fußraum wie man es z.B von Skoda, VAG kennt in der Preisklasse
Gab es beim MK4 bis dato nicht