Beiträge von kaffeeruler

Kannst du ein Foto einstellen?

Mir ist nicht ganz klar, was du meinst.

Also keine Einstellmöglichkeit fürs Lenkrad oder an welcher Stelle fehlt was?

Er meint sicherlich das das Armaturenbrett nach unten nicht geschlossen ist Richtung Fußraum wie man es z.B von Skoda, VAG kennt in der Preisklasse

Gab es beim MK4 bis dato nicht

Da ich ja gerade neue Scheinwerfer bekommen habe weil meine auch nach paar km abgestunken sind kann ich zumindest noch den Tip seitens Ford bzw meiner Werkstatt weiter geben

Motor Starten und warten bis der selbst test kompl. durchlaufen ist, erst danach los fahren. Da gibt es wohl häufiger Probleme das hier dann sporadische Fehler auftreten

Also ähnlich wie das Sync und Rückwärtsgang mit Kamera vor dem vollständigen booten.. Stürzt dann auch ab u an ab

Es gibt mal wieder Neuigkeiten..

Nachdem nun alles versucht wurde sind neue Scheinwerfer verbaut worden da die Aussetzer und schwankendes Lichtbild noch immer auftreten.

Ist schon bescheiden wenn ab und an gefühlte 50% der Ausleuchtung fehlen.

Die ersten Testfahrten stimmten zumindest positiv, aber Optimismus will noch nicht aufkommen

Ich habe eigentlich gehofft dass Ford die Autos mit aktuellem Softwarestand ausliefert (meiner ist gerade mal 4 Wochen alt)... :/

Hatte ich überlesen, aber meiner hatte bei Auslieferung auch alte Softwarestände drauf und die Updateorgien haben ihn einiges an Benehmen beigebracht und nun kann man ohne Headbanging die Assis nutzen.

Ich würde auf jeden fall den weg einschlagen, ob nun neue Software od anpassen von Parametern..

Für meine Scheinwerfer wurde extra nochmals Hand von Ford direkt gelegt was die Software anbelangt, hier aber noch immer erfolglos.. Ich warte noch auf neue

Lasse dir die aktuelle Software aufspielen, dies hat meine Assi´s einiges ausgetrieben und verbessert.

Z.B das bremsen bei Änderung des Tempolimits, sanft bis zu einer gewissen strecke und dann stärker wenn man z.B von 100 auf 50 musss und nicht mehr ruppig, auch spurführungsassi ist nun besser drauf oder auch der Abstands Tempomat