Von ständig bzw immer sagt er nix sondern 4ten Gang und Ortschaft. Also 50 +-
Beiträge von kaffeeruler
-
-
Ja, der Motor ist nicht so Drehzahlarm zu fahren wie andere Diesel . Alles unter 1200umdrehungen ist grenzwertig je nach Gasfuß im 4erten
Wenn er ruckelt, schalte mal in den Sportmodus. Dann sollte es deutlich besser werden aber unter 50 im 4ten ist schon ..nun ja... je nach ebene
Ich musste hier auch neu anlernen da mein Superb ab 60 schon im 6ten Gang war

-
Ich tippe auch erst einmal auf leere Batterie, die Wurzel allen übels beim MK4 wenn man so will und dauerthema auch hier.
Man kann nur dazu raten mal die Themen dazu zu lesen, auch was die Batteriesensor usw betrifft da viele von uns bereits Sensor, Batterie neu und u.u Updates haben
Hierzu ruhig die Werkstatt nötigen sich das ganze genauer anzusehen
-
STliner bilder
Bilder von STliner - Ford Focus MK4 Forumwww.focus-mk4-forum.deEinfach mit der Maus auf einen Usernamen gehen.. 2sec warten dann öffnet sich das Mouseover Menü wo man dann die Beiträge oder auch Bilder des Users auswählen kann wenn er denn welche in die Galerie eingestellt hat
Alternativ kannst du auch ober in der Menüleiste direkt dort schauen Viele user haben einige Bilder eingestellt
Welpenschutz??
Den gibt es hier nicht.. Hier werden sofort blöde Sprüche geklopft

Willkommen an dieser Stelle und allzeit knitterfreie fahrt Lucky1979

-
Kannst du ein Foto einstellen?
Mir ist nicht ganz klar, was du meinst.
Also keine Einstellmöglichkeit fürs Lenkrad oder an welcher Stelle fehlt was?
Er meint sicherlich das das Armaturenbrett nach unten nicht geschlossen ist Richtung Fußraum wie man es z.B von Skoda, VAG kennt in der Preisklasse
Gab es beim MK4 bis dato nicht
-
(HiHi, dann haben kaffeeruler und STliner bald kleinere Bremsen als ich
)Wer nicht bremst braucht auch keine fetten bremsen

Zumindest hat der Focus an sich ja schon große drin, mein Superb hat da erheblich weniger zu bieten was man dann auch merken konnte
-
du bist gemein -
Wir im Norden müssen wohl auch dieses Jahr improvisieren mit nen Sack Mehl..
Koks wäre auch uns zu teuer, sind ja nur Fordfahrer hier

-
Heute war mal wieder Waschtag, der kleine hatte es mal wieder nötig nach einigen Schlammpackungen

Leider immer nur von kurzer Dauer

-
Batterie ist unbestritten das da auch die Meldung kommen kann, hatte ich ja auch damals. War nur als Alternativ Ansatz gedacht falls Batterie keine Ergebnissen bringt
Der Focus ist eine kleine Wundertüte