Beiträge von kaffeeruler

Nach 1Woche Standzeit habe ich meinen Focus wieder..

Warum es den DPF zerlegt hat, keine Ahnung..

Die Drehmomentstütze wurde ebenfalls testweise verbaut, jedoch sind beim Diesel in Verbindung mit der Stütze enorme Vibrationen vorhanden. Hier schwächeln dann die restlichen Lagerpunkte zu stark

Mal schauen wie es dann weiter geht

Ich frage mich, da ich die Karosserie eher sehr sportlich finde und für was es die anderen Modi außer "Sport" überhaupt gibt.

Je nach Motor und Fahrsituation ist der Sportmodus auch sehr.. Ich nenne es mal unruhig

In der City ist der Eco harmonisch zu fahren da man eh kaum frei fahren kann, ebenso Normalmodus

findet ihr die Karosserie sportlich, normal oder ökonomisch ?

Das eine muss das andere nicht ausschließen ;) Und auch mit nem Rentnerdesign kann man gut herum ballern. Mein Superb reichte auch zum ärgern von knallbüchsen

Jedesmal diese blöde Umschalterei.

Freu dich das nicht der rentnermodus vorn steht ;)

Ändern können wir es eh nicht, egal wie oft dies Thema eröffnet wird

Unterm Display, Taste rechts ? (Rechteck mit strich durch) schaltet zwischen Display On.. Uhr + Datum und Display Off um

Kann man auch in den Menüs irgendwo umschalten meine ich, aber wer merkt sich das alles ;)

Da hat dein Ford-Händler ein riesen Glück, so einen Kunden wie dich zu haben :thumbsup:

Mein Händler kann nix dafür, Ford ist der verantwortliche.

Warum also den Frust an ihm auslassen, macht es am ende des Tages nicht besser..

Warum sollte ich also alles und jeden an maulen, erwarte ich von meinen Kunden auch anders und ich sehe ja auch das es meinen Händler ebenso ankotzt.

Schließlich hat er mich dazu bewegt nach laaanger Zeit mal wieder einen Ford zu kaufen

Ich weiß aber auch das wir uns am ende des Tages dann einig werden ohne viel Gejammere od feilschen

:rolleyes: Nun steht er wieder in der Werkstatt..

MKL ging an ohne weitere Meldungen und blieb auch an.. Eine schnelle Auslesung sagt DPF arbeitet nicht

30.300km..

Ob das mit dem EGR Sieb zusammen hängt:huh:

Wir werden sehen.. Zunächst einmal 8h veranschlagt um alles zu zerlegen