Klingt wie Schaltseile.. Da gibt es wenn ich mich recht erinnere sogar schon geänderte und wenn man Glück hat auch ne TSI..
Mein Tip dazu als nicht betroffen
Klingt wie Schaltseile.. Da gibt es wenn ich mich recht erinnere sogar schon geänderte und wenn man Glück hat auch ne TSI..
Mein Tip dazu als nicht betroffen
Es gibt nun im Zubehör eine härtere Drehmomentstütze die die Lastwechselgeräusche reduzieren bzw ganz erledigen könnte
Ob die bei allen passt schwer zu sagen, zumindest beim 2l Ecoblue passt sie auch da ich eh schon die ST Benziner fahre
Werde mal schauen das ich in meinem Urlaub einen Umbau mache, würde gern mal leise Fahren/ Schalten auch wenn es evtl Vibrationen am Lenkrad bedeutet
Und hast du denn überhaupt das Easy-Parking Paket bestellt? Da sollte er nämlich drin sein...
War der nicht generell mal Serie ? Der Türkantenschutz ist gemeint
Ist eben die Frage, habt ihr Tempomat oder Intelligenten Tempomat ?
Könnte mit den Technologie Paketen zu tun haben das es hier Unterschiede gibt..
Ich komme aus dem Spreewald, da wo es die leckeren Gurken gibt.
Also ich kauf meine immer beim Aldi und net im Spreewald
Insgesamt ist er aber natürlich besser und moderner.
Da scheiden sich die Geister
Ich bin froh noch Analog zu sein da m.e das Digitale nur ne billige Lösung ist um Hip zu sein. Das können andere besser oder auch schlechter
RGB-W Stripe/ Leuchte kostet eben mehr, ebenso der Controller in welcher Form auch immer einer verbaut ist
Wird Sync 3.4 nun auch Serienmäßig ausgeliefert ?
Ist schon seit Anfang 2020 Serie, evtl sogar davor auch schon
Behält er die Einstellung?
Ja.. Ist ein normaler An/Aus Schalter wenn man so will
Die OT erkennt meiner immer, was er aber nicht kann ist Tonnen Begrenzung. bei mir daheim steht ein Schild mit 5t was er generell zum Anlass nimmt 5km/h daraus zu machen nur um kurz danach auf 100 km/h zu gehen was aber 30m vor der Kurve eine miese Idee ist
Ansonsten nach den ganzen Updates läuft er auffällig unauffällig
Alles wird immer "verbessert" weil "der Kunde das so wünscht".
Alles gute Verkäufer
Ich erinnere mich immer gern an die Youtube Filme der IAA aus den 60ern bzw 70ern wo dann das Highlight der ergonomisch platzierte Ascher war mit beleuchteten Anzünder
Früher ist man noch als echter Kerl hinterm Lenkrad gestorben und hatte Oberarme wie Popeye dank der miesen Fensterkurbel
Wir sind alles Weicheier