Nun ist es Amtlich, der DPF ist schrott..
Wurde bestellt und nun heißt es abwarten wann er kommt und ob dies dann alles war.
Nun ist es Amtlich, der DPF ist schrott..
Wurde bestellt und nun heißt es abwarten wann er kommt und ob dies dann alles war.
3 Tassen - das ist ja was für Amateure...
Reicht zum ein u ausparken an einem Tag vor Feiertagen am Supermarkt um die Ecke gerade noch aus
Mein ehem. Arbeitskollege hatte immer paar Dosen Pils im Handschuhfach liegen, wenns mal wieder länger dauert![]()
Da hat dein Ford-Händler ein riesen Glück, so einen Kunden wie dich zu haben
Mein Händler kann nix dafür, Ford ist der verantwortliche.
Warum also den Frust an ihm auslassen, macht es am ende des Tages nicht besser..
Warum sollte ich also alles und jeden an maulen, erwarte ich von meinen Kunden auch anders und ich sehe ja auch das es meinen Händler ebenso ankotzt.
Schließlich hat er mich dazu bewegt nach laaanger Zeit mal wieder einen Ford zu kaufen
Ich weiß aber auch das wir uns am ende des Tages dann einig werden ohne viel Gejammere od feilschen
Bin ich zum Glück i.d.r ![]()
Nun steht er wieder in der Werkstatt..
MKL ging an ohne weitere Meldungen und blieb auch an.. Eine schnelle Auslesung sagt DPF arbeitet nicht
30.300km..
Ob das mit dem EGR Sieb zusammen hängt![]()
Wir werden sehen.. Zunächst einmal 8h veranschlagt um alles zu zerlegen
sagt er und klagte das er keine Sprachsteuerung hatte..
Trotzdem stand es irgendwo mit drin in den Anweisungen.. Auch wird dir m.w kein F10 angeboten ohne F9 geladen zu haben
Das ist die Grundvoraussetzung um F10 zu bekommen, steht zumindest im kleingedruckten irgendwo in den Anweisungen
Klingt wie Schaltseile.. Da gibt es wenn ich mich recht erinnere sogar schon geänderte und wenn man Glück hat auch ne TSI..
Mein Tip dazu als nicht betroffen
Es gibt nun im Zubehör eine härtere Drehmomentstütze die die Lastwechselgeräusche reduzieren bzw ganz erledigen könnte
Ob die bei allen passt schwer zu sagen, zumindest beim 2l Ecoblue passt sie auch da ich eh schon die ST Benziner fahre
Werde mal schauen das ich in meinem Urlaub einen Umbau mache, würde gern mal leise Fahren/ Schalten auch wenn es evtl Vibrationen am Lenkrad bedeutet
Und hast du denn überhaupt das Easy-Parking Paket bestellt? Da sollte er nämlich drin sein...
War der nicht generell mal Serie ? Der Türkantenschutz ist gemeint ![]()