USB Anschlüsse, AUX beim MK4 gibt es m.w nicht mehr
Da wirst du dich bei den Konvertern mal schlau machen müssen, ACR usw sollten hier auskunft geben können oder eben auf einen neuen MP3 gehen der USB macht
USB Anschlüsse, AUX beim MK4 gibt es m.w nicht mehr
Da wirst du dich bei den Konvertern mal schlau machen müssen, ACR usw sollten hier auskunft geben können oder eben auf einen neuen MP3 gehen der USB macht
erste (30.000km) Inspektion gemacht. 413€ inkl Märchensteuer
Gleichzeitig wurde der Rückruf 21P08 (EGR Sieb) durchgeführt und weitere Garantiearbeiten begonnen
- Scheinwerfer noch offen
- EFH Beifahrerseite zickt
- Klappergeräusche Tür Fahrerseite (deutlich zu vernehmen auf normaler Straße, auch ohne Musik ) wenn er in der Sonne steht, leider zu Kalt heute. Werden wohl die Fensterleisten tauschen
- Lastwechselgeräusche noch offen
Das Navi hatte eine Selbstheilung nachdem für 1Woche der Sprachassistent nicht mehr existierte warum auch immer ( Nein, Update auf F10 war schon vor Wochen gelaufen ohne probleme)
Ich behaupte mal du kannst in jedem Ford Focus Forum ein Stein werfen und triffst auf jeden fall jemanden der Probleme mit dem BMS / Batterie hat aus welchen gründen auch immer
Mich eingeschlossen..
Wobei eine rep. zumindest bis dato erfolgreich war..
Du solltest evtl nicht nun in jedem Thema deinen Text Posten, klingt schon fast wie die Suche nach Klienten
Ja, viele beklagen das es bei geschlossenen Fenstern klappert. Habe ich auch aber nur mit 100% voll Bass und anschließenden Hörschaden ( also nicht mehr was man so einstellen würde) , im "Normalbetrieb" nur wenn halb offen. Also nix worüber ich klagen könnte.
Arbeitskollege fährt auch nen MK4 da ist es generell am klappern, aber er hat auch noch keine Dämmung drin und hört eh NDR1.. Kreischen statt Bass
Die neuen Leisten sollen weicher sein als die alten ?
Im Nachbarforum gab es dazu auch ein Thema, dort wurde auch geschrieben das es wohl nun neue Leisten gibt für den Focus..
Weicher und net Klappern..
Habe es net weiter verfolgt da bei mir nix klappert außer die Seitenscheibe selbst wenn halb runter
Türen.. Viel schlimmer ist das das Radio aus geht wenn man morgens die Fahrgemeinschaft ein sammelt..
Steht man da ohne laufenden Motor und immer wenn ne Tür auf geht radio aus.. Warum ? Wenn der Fahrer aussteigt wäre es ja ok .. Aber Beifahrer ?
Kann man das nicht irgendwie alles abkürzen ?
Display abkleben
Ich seh das schon gar nicht mehr, hätte man aber wirklich kürzer machen können
Lt. BAUA Softwarefehler die den E-Call lahm legt
Mehr Infos konnte ich auch net finden
Beim KBA unter der 010894 ist wieder mal ne Rückrufaktion eingegangen.
Diesmal in Verbindung mit e-call / TCU
Zitat
Aufgrund eines Softwarefehlers funktioniert das Notrufsystem (eCall) möglicherweise nicht wie vorgesehen.Quelle KBA
Lt. Rapex / BAUA sind ca 680 Fahrzeuge (inkl puma, kuga u co) zwischen 15.07.2019 bis 12.02.2021 betroffen, also wäre meiner eh raus aber ich habe ja schon ne neue TCU bekommen aber viele scheint es ja nicht zu betreffen
Wer mal beim KBA schauen will was er evtl verpasst hat
SRA beim neuen Focus ?
Wäre schon seltsam wenn man hier Kohle raus kloppt wenn man bedenkt wie stark der derzeitige gerupft wurde