SRA beim neuen Focus ?
Wäre schon seltsam wenn man hier Kohle raus kloppt wenn man bedenkt wie stark der derzeitige gerupft wurde
SRA beim neuen Focus ?
Wäre schon seltsam wenn man hier Kohle raus kloppt wenn man bedenkt wie stark der derzeitige gerupft wurde
Die App hat sich evtl. das aktuelle Update gezogen..
Meine läuft derzeit auch wie ein Sack Nüsse.
Bei der Pro ging 1tag nix, bei der billigversion hatte es auch wieder mal 3tage gedauert bis man rein konnte.
Server wohl wieder überlastet, kommt wenn die IT wieder CS zockt statt zu arbeiten 
Dann kommt teilweise "Wiedergabeliste ist leer".
Kommt alle jubel tage auch bei mir..
Ansonsten, ipod u handy gehen i.d.r ohne probleme
Lieder kann ich gleich garnicht suchen lassen, wird nie reagiert.
ich empfehle andere Musik, dann hört auch dein Sync 
Ich hatte es mal das im Kofferraum ein Lappen eingeklemmt war, Auto war zwar teilweise verriegelt aber dann auch wieder nicht.
Spiegel waren ein geklappt aber Türen nicht verriegelt und Kofferraum ging nicht auf..
Nach paar mal rütteln und fluchen dann auf bekommen und danach ging dann wieder alles
Ich habe allerdings keyless
Ansonsten, wenn man das Fahrzeug entriegelt und nicht öffnet verschließt es sich auch wieder automatisch nach Zeit X.. Ich meine etwa 60sec? Zähle nie mit
Es handelt sich um einen ST
Alter Schwede, so sehen net mal annähernd meine Sportledersitze im Superb aus nach 16Jahren und 360tkm..
Das hätte ich nicht erwartet 
Bei meinem Focus löst sich nach rd. 30tkm und 18 Monaten das Leder an der Seitenwange vom Fahrersitz. Ich habe mich ein wenig gewundert, da ich hierauf immer achte, ohne anzustreifen, einzusteigen.
Aber, Ford übernimmt das auf Garantie, leider ist der Bezug derzeit nicht lieferbar.
Bilder ? Vignale oder ST-Line u Co ?
Die 3,3Gb sollten die F10 Maps sein..
Wie macht ihr denn die teilweise stundenlangen Updates? Während der Fahrt oder am Ladegerät?
Ich habe bei den F10 Maps welche in etwa 45min liefen ne Pause drin gemacht, hat er auch ohne mullen und knullen geflessen und nach kurzer suche die Installation fortgesetzt nach der ersten Pause
Maps F10 schon drauf ?
Evtl fehlte auch noch eine Datei bei der Installation?
Und das es bei allen Herstellern so ist, das ist auch Quatsch, wir haben u.a.
Du musst auch lesen.. ich schrieb div Fahrzeugklassen. Dies muss nicht dein Sternen Cabrio einschließen..
Der Kuga ist ja m.w auch noch recht gut lieferbar wie auch der Mustang
Kannst gern mal in unsere Produktionshallen kommen und dir ansehen welche Fahrzeugtypen seit langer Zeit kaum noch zu sehen sind weil nicht lieferbar