Türen.. Viel schlimmer ist das das Radio aus geht wenn man morgens die Fahrgemeinschaft ein sammelt..
Steht man da ohne laufenden Motor und immer wenn ne Tür auf geht radio aus.. Warum ? Wenn der Fahrer aussteigt wäre es ja ok .. Aber Beifahrer ?
Türen.. Viel schlimmer ist das das Radio aus geht wenn man morgens die Fahrgemeinschaft ein sammelt..
Steht man da ohne laufenden Motor und immer wenn ne Tür auf geht radio aus.. Warum ? Wenn der Fahrer aussteigt wäre es ja ok .. Aber Beifahrer ?
Kann man das nicht irgendwie alles abkürzen ?
Display abkleben ![]()
Ich seh das schon gar nicht mehr, hätte man aber wirklich kürzer machen können
Lt. BAUA Softwarefehler die den E-Call lahm legt
Mehr Infos konnte ich auch net finden
Beim KBA unter der 010894 ist wieder mal ne Rückrufaktion eingegangen.
Diesmal in Verbindung mit e-call / TCU
Zitat
Aufgrund eines Softwarefehlers funktioniert das Notrufsystem (eCall) möglicherweise nicht wie vorgesehen.Quelle KBA
Lt. Rapex / BAUA sind ca 680 Fahrzeuge (inkl puma, kuga u co) zwischen 15.07.2019 bis 12.02.2021 betroffen, also wäre meiner eh raus aber ich habe ja schon ne neue TCU bekommen
aber viele scheint es ja nicht zu betreffen
Wer mal beim KBA schauen will was er evtl verpasst hat
SRA beim neuen Focus ?
Wäre schon seltsam wenn man hier Kohle raus kloppt wenn man bedenkt wie stark der derzeitige gerupft wurde
Die App hat sich evtl. das aktuelle Update gezogen..
Meine läuft derzeit auch wie ein Sack Nüsse.
Bei der Pro ging 1tag nix, bei der billigversion hatte es auch wieder mal 3tage gedauert bis man rein konnte.
Server wohl wieder überlastet, kommt wenn die IT wieder CS zockt statt zu arbeiten ![]()
Dann kommt teilweise "Wiedergabeliste ist leer".
Kommt alle jubel tage auch bei mir..
Ansonsten, ipod u handy gehen i.d.r ohne probleme
Lieder kann ich gleich garnicht suchen lassen, wird nie reagiert.
ich empfehle andere Musik, dann hört auch dein Sync ![]()
Ich hatte es mal das im Kofferraum ein Lappen eingeklemmt war, Auto war zwar teilweise verriegelt aber dann auch wieder nicht.
Spiegel waren ein geklappt aber Türen nicht verriegelt und Kofferraum ging nicht auf..
Nach paar mal rütteln und fluchen dann auf bekommen und danach ging dann wieder alles
Ich habe allerdings keyless
Ansonsten, wenn man das Fahrzeug entriegelt und nicht öffnet verschließt es sich auch wieder automatisch nach Zeit X.. Ich meine etwa 60sec? Zähle nie mit
Es handelt sich um einen ST
Alter Schwede, so sehen net mal annähernd meine Sportledersitze im Superb aus nach 16Jahren und 360tkm..
Das hätte ich nicht erwartet ![]()