Beiträge von kaffeeruler

Bei meinem Focus löst sich nach rd. 30tkm und 18 Monaten das Leder an der Seitenwange vom Fahrersitz. Ich habe mich ein wenig gewundert, da ich hierauf immer achte, ohne anzustreifen, einzusteigen.

Aber, Ford übernimmt das auf Garantie, leider ist der Bezug derzeit nicht lieferbar.

Bilder ? Vignale oder ST-Line u Co ?

Und das es bei allen Herstellern so ist, das ist auch Quatsch, wir haben u.a.

Du musst auch lesen.. ich schrieb div Fahrzeugklassen. Dies muss nicht dein Sternen Cabrio einschließen..

Der Kuga ist ja m.w auch noch recht gut lieferbar wie auch der Mustang

Kannst gern mal in unsere Produktionshallen kommen und dir ansehen welche Fahrzeugtypen seit langer Zeit kaum noch zu sehen sind weil nicht lieferbar

Wenn du zwischen Lenkrad und Cockpit schaust, da ist ne Abdeckleiste..

Die war bei ziemlich vielen MK4 Usern auf einer Seite nicht fest, ob dies mittlerweile behoben ist kann ich nicht sagen..

Auch die Fensterleisten (Windschutzscheibe) waren sehr oft lose

Also ich war schon Überrascht das man mit nem Fingernagel an der Mittelkonsole Kratzer machen kann auf der "rauhen" Oberfläche ohne große Krafteinwirkung

Kannte ich bis dato nicht in 35Jahren mit div Fahrzeugen, ebenso wenig die losen Leisten zwischen Lenkrad und Cockpit

Zumindestens das Innenraum-Interieur kann man sich doch vor dem Kauf beim Händler anschauen.

Vieles erkennt man aber erst nach zeit X..

Ich kratze zumindest nicht mit dem Fingernagel od Schlüssel in einem Ausstellungsfahrzeug herum. Das merkt man erst nach einer gewissen Nutzungsdauer das man kleine Kratzer auf Oberflächen hat was man nicht kennt bzw erwartet

Auch konnte man ja net jede Ausstattung testen u.u

Liegt evtl teilweise daran das dein FoFo auch arg Federn lassen musste und die Autotester und Hersteller allgemein dem Kunden das billige gut verkaufen können..

Die Haptik ist wirklich bescheiden und sehr empfindlich.. ist ja fast wie mit dem Softlack ála VAG damals

Aber wenn es alle Hersteller gleich mies machen ist es wieder Normal in der Preisklasse.