Beiträge von kaffeeruler
-
-
Wenn du dich mal überschlägst bleibt wenigstens das Display heile
Aber wer Ringe trägt usw, da kann es schon ab u an nützlich sein.
Bekannte hat sich mit ihren "klunker" beim putzen schön ein Krater gezogen bei ihren kleinen Franzosen
Ich weiß ja net wie kratzfest das Sync Display sein soll bzw ist
-
Ich war gerade ein wenig Unterwegs und habe mal die Spracheingabe getestet..
Navigiere Zentrum geht reibungslos, Stadtzentrum hat länger gedauert
-
Müssten noch immer die selben sein
Ansonsten ,BDA stehen auch welche drin und man kann sie sich auch auflisten lassen meine ich
Wie führt es Dich nach Hause, wenn da noch ein Super-B in der Garage steht?
Gruß STlinerDen weg finde ich alleine
-
heute beschwert, dass das Auto so leise ist
Junior hat sich also die Ohren nicht richtig gewaschen
-
Ich weiß nicht, sind diese aus Edelstahl, oder?
Glaube ich net, eher blech verchromt.. Hab keinen Magneten daheim zum testen
-
Orte wo ein Fremdfabrikat Händler, Schrottplatz usw in der Nähe ist nimmt das Sync generell nicht
Welche Version hast du denn drauf ?
Einfache od erweiterte Spracheingabe aktiv ?
Bei manchen ist nach dem update z.B auf F9 od auf die 20136 die Sprachsteuerung teilweise od komplett in dutt gegangen
Hast du schon die aktuelle Sync Version 21020 aufgespielt ? Hat bei einigen geholfen
-
Und die Sache mit dem Rückwärtsgang betrifft ja dann nur die Handrührer?
Ja genau..
Wobei, bekommt man den Automatik nicht aus wenn nicht in P Stellung ? Bzw kann ich ihn net in R Stellung bringen ohne Zündung ?
Ansonsten Uwe9999
Auto mit Rückwärtsgang abstellen, dann verschließen und wenn du am Morgen danach dann Motor an und wenn die RFK kurz angesprungen ist und du dann schaltest kommt es vor das das Sync sich verabschiedet und erneut Bootet weil der Start der RFK den eigentlichen Bootvorgang wohl u.u stört..
So mein
da mein Sync ja auch ab und an die Hacken gerade machte beim ersten Motorstart. Bei meinem kann ich das nachstellen
-
Man kann ja nicht jedes Mal 10min eher das Haus verlassen auf Verdacht das Sync wieder streikt.
Das Sync stürzt z.B gern mal ab wenn man vor dem Starten den Rückwärtsgang drin hat und dann während es hoch fährt schaltet..
Ist ein ziemlich bekannter Fehler der sich auch reproduzieren lässt
-
Die Updates ziehen sich einige auch aus anderen Quellen weit bevor man sie selbst bei Ford angeboten bekommt passend zur FIN.
Im Netz findest du neben der derzeit letzten von Ford angebotenen Version 3.4.21020 auch die 3.4.21098, ohne das die FIN benötigt wird