Nennt sich bei Ford Calmscreen..
Hier z.B . in einem Focus ST beim Händler
Einfach die Bilder durchsehen, dort ist dann ein Foto dazu
seit wann und ob alle Fahrzeuge das haben bzw nur bestimmte Pakete dies mit bringen.. keine ahnung
Nennt sich bei Ford Calmscreen..
Hier z.B . in einem Focus ST beim Händler
Einfach die Bilder durchsehen, dort ist dann ein Foto dazu
seit wann und ob alle Fahrzeuge das haben bzw nur bestimmte Pakete dies mit bringen.. keine ahnung
Das Thema war doch schon mal.. Soll im Menü versteckt sein
kann ja gut sein das je nach Baujahr / software und sonstigen einstellungen das ganze Zentral rutscht..
Mich wundert hier nix mehr da ich nach jedem Update Funktionen neu gewinne bzw verliere
Der Wertverlust nach dem generellen Tempolimit wird recht hoch sein. Also lieber jetzt verkaufen, als später....
Das glaube ich nicht..
Siehe Volvo, Renault usw die schon Tempolimit eingebaut haben und schaue über die Grenzen hinweg.. Supersportwagen und auch Einheitsbrei verkauft sich auch bei max 120kmh.. Und in einigen Regionen findet man noch nicht einmal mehr Kleinwagen beim Hersteller Ford
Ich glaube auch das nicht mal 30% der Leute die schneller können dies auch wirklich nutzen bzw nutzen werden..
Firmenflotten, hier gibt es oft schon strenge vorgaben.. Spritpreise, ab 2023? Realbesteuerung anhand des echten Verbrauchs...
Der Geldbeutel wird die meisten Einbremsen und echte freie Tempolimit Abschnitte sind eh schon selten geworden und da eiern auch ausreichend Leute herum.
Ich habe gestern das erste mal dieses Jahr meinen Focus mal laufen lassen können war verwundert das alles frei war auf ~8km und er zog schön durch..
Sowohl Tacho als auch Tankanzeige
Alter schwede schluckt die sau
Ich würde es auch net verlängern.. Nutze AA und gut ist..
Den Hotspot, ist bei mir auch so.. Nie benutzt
Bei mir ist noch singen und klatschen angesagt und keine Datensucht
habe ich gestern schon gemacht.. schau mal in dein Postfach
Respekt für deine Arbeit
Über die FIN, genau.
Die könnte ich dir zusenden
bei bedarf kann ich gerne nachfragen welche Updates eingespielt wurden, bzw dein Händler dürfte sicher auf meinem Focus im System zugreifen können und alles damit ersehen was gemacht wurde ?
Das muß man doch merken, wenn Du beim Antippen des Bremspedals in die Gurte gedrückt wirst.
Gut gesprochen
Ist dir auch aufgefallen das wenn du mit IAAC fährst und er dann eingreift und du ebenfalls bremsen willst ein enormer druck auf dem Pedal liegt ?
Auch das ist nun fast verschwunden
Wenn man nur antippt, haut die Bremse gleich rein. Das finde ich nicht so angenehm.
Hatte meiner auch, zu beginn dachte ich noch das ich mich umgewöhnen muss wg. Fahrzeugwechsel aber wirklich klar bin ich nicht gekommen mit der Dosierung
Nach meiner Updateorgie (aufgrund div. Fehler am Focus) und kompl. neuer Software ist das vorbei. Bremsen lassen sich besser Dosieren und der IAAC usw reagieren auch gefühlvoller.
Ich denke, das könnte bei dir dann auch nicht schaden.
Leider kann ich dir derzeit nicht sagen welches Update bei welchen Steuergerät hier notwendig ist .
Die S/S läuft ja auch unter gewissen Voraussetzungen nicht trotz voller Batterie inkl der Abreinigung (jedenfalls beim Diesel)
Seit meiner die neue Batterie ( Ford Tester erkannte die alte als i.o ) drin hat läuft es wieder
Sie glauben diese Geschichte ist erfunden ?