gebt nicht meinem Auto die Schuld am Wetter, ist unfair ![]()
Beiträge von kaffeeruler
-
-
Bei uns war gerade wieder ein Graupelschauer durchgezogen

4Jahreszeiten auf dem Weg zum Supermarkt

-
So, nächste Runde ist vorbei..
- Neue Batterie bekommen, S/S ist aber derzeit nicht bereit zur Zusammenarbeit
- Steuergerät für Scheinwerfer erneuter Versuch, wieder gescheitert obwohl extra seitens Ford hier ein Update gemacht wurde mit der Versicherung das es nun gehen soll
Die PDC hatte sich derzeit selbst rep. und wirft auch keine gesonderten Fehlermeldungen. Evtl liegt es ebenfalls an der Batterie, man muss abwarten und beobachten
-
abgeholt aus der Werkstatt

-
Passen wohl an alle Focus MK4
Nicht beim ST-(Line), dafür gibt es keine am Markt dank des Spoilerwerks
-
Donnerstag ist wieder Werkstatttag.. Mal sehen was dieses mal abgearbeitet werden kann und was dann wieder erst mühsam freigegeben werden muss
-
Update auf Map_22631091780_Update.zip
Das ist die offizielle F9 aus ca. 01.2021 bei Ford ,
aktuell gibt es noch seit etwa 1Woche das Map_8160020693_Update was allem Anschein nach ein Zwischenupdate od. Bugfix der F9 zu sein scheint
F10 Maps seitens offiziell Ford DL ist mir nicht bekannt
-
was musste ich gerade lesen ...
TSMC (größter Chip Hersteller auch für Automobile) rechnet erst ab 2023 wieder mit normalen abläufen..
Wir schieben mittlerweile auch nur noch halbgas bei uns als einer der größten Umbauspezialisten.. Es kommt nix mehr an Fahrzeugen..
Zum glück fahren wir nicht nur in der Fahrzeugsparte sondern auch in anderen Bereichen so das wir dies noch abfangen können
-
"Fehlalarm": Das mir von Ford angebotene vermeintliche F10 Maps Update war anscheinend nochmal die F9
Die Dateien sind anders von der Größe her, auch sind sie neuer.
Da werden evtl ein paar kleine Bugs oder so behoben worden sein
-
Früher gab es auch nur 1 Taste am Lenkrad.. Hat gereicht