Beiträge von kaffeeruler

    So, nach 3 Monaten ist endlich das neue Handschuhfach gekommen.. Glänzt auch ohne Chrom :D und hat weniger Spiel (noch).


    Das letzte mal die Daten runter kratzen und kurzes Zwischenupdate scheint zumindest die S/S wiederbelebt zu haben.. Die Läuft.


    Auch der Müdigkeitswarner ist zumindest in den Einstellungen nun zu finden und anwählbar, taucht aber in den Ansichten noch immer nicht auf


    Ich bin gespannt wann Ford dann den Rest ans laufen bekommt, zumindest hat der Focus nun meinen Superb in Sachen Standzeit in der Werkstatt übertroffen inkl außerplanmäßigen Stops in gerade mal 12Monaten vs 10Jahre


    Der Werkstattmeister sagte aber scherzhaft das ich sie diesmal nicht zahlen musste ;) Wir haben Herzhaft gelacht


    Der Obligatorische Jahrescheck wurde gleich mit gemacht und war mit 50,03€ noch zu ertragen. Auf zu den nächsten 12Monaten voller Abenteuer und ungewissheit

    Steht auf der Rückseite jeder Preisliste...

    Drucklegung steht da...

    Also wann es gedruckt wurde bzw dazu zugelassen

    (Gültigkeitsdatum steht extra )


    Wenn ich als nach Alter Preisliste vor diesem Datum bestelle zählt diese zunächst für mich


    Ob ich dann gewisse Abweichungen in kauf nehmen muss kann nur als Einzelfall betrachtet werden.

    Der Entfall von z.B den Technologiepaketen bzw deren einzelnen Funktionen wäre aber ein klarer Mangel ohne wenn und aber


    Der Kunde muss nicht alle 2 Tage beim Hersteller schauen ob es was neues gibt

    Die Batterie Probleme lassen sich ganz simpel mit einem neuen Sensor lösen

    Die über 400 Seiten im Nachbarforum beweisen das es nicht immer so ist und auch hier haben einige Probleme trotz neuem Sensor, mir inkl. Für viele Fehler hat Ford nicht einmal einen Lösungsansatz

    Der Focus ist eine Wundertüte die selbst Ford immer wieder überrascht.

    An sich ein schönes Auto das einem aber auch zum Wahnsinn treiben kann, je nachdem

    Daher ist das zuerst angemeldete Handy auch der Adminaccount.


    Und man muss am Sync bestätigen damit er Connectet bei der Erstanmeldung .. Bei weiteren Geräten auch ?


    Somit zumindest noch eine Hürde mehr drin falls man einen Nervösen Finger hat

    Im verbotenen Buch steht keine Größen Begrenzung, jedoch kann das Sync max 50.000 Titel verwalten..


    Ich hatte in meinem Superb auch ne SSD dran, das Gerät selbst konnte auch nur 6x99 titel verwalten.. lief trotzdem nur das dann eben irgendwann nix angezeigt wurde.

    Müsste beim Sync dann ähnlich sein inkl das es einlesen zeit kostet

    Vielleicht eine blöde Frage aber woran erkennst du das der Müdigkeitswarner funktioniert bzw. nicht funktioniert?

    Aktuell ist er im Einstellungsmenü zwar gelistet aber ausgegraut und nicht anwählbar.

    In den einzelnen Ansichten der KI taucht er gar net mehr auf.

    Könnte ich ihn einschalten wäre er dort zu finden und im Fehlerfall würde da dann in der Ansicht stehen: derzeit nicht verfügbar.


    Aber er wurde bei einem Update irgendwie ins Nirvana geblasen und lässt sich auch über extern nicht wieder einschalten. Keine Fehler gelistet


    Das Problem mit dem verschwundenen Müdigkeitswarner habe ich auch! Ich sollte ihn haben, finde ihn aber nicht.

    Den sollte dir dein FFH so freischalten können, dazu gab es auch schon ein Thema hier bzw in einem anderen Forum. Das er ab Werk ganz fehlt ist des öfteren zu lesen gewesen