Beiträge von kaffeeruler

    heut gab es erst einmal ein neues Update von Ford, allerdings für den Werkstatttester beim FFH :D

    Damit wurden nun noch einmal alle Daten gezogen zur Analyse und wenn ich Glück habe wird es dann bald auch jemanden geben der weiß warum man weder das alte noch das neue Steuergerät nicht programmieren kann. Das war auch mit dem update zu keiner Zusammenarbeit zu bewegen


    Warum S/S wieder net geht bzw der Müdigkeitswarner net mehr vorhanden ist wird dann evtl auch geklärt.. Und wenn das dann irgendwann einmal geklärt ist fehlt nur noch ein Handschuhfach...


    Dann muss ich nur noch das klappern ertragen :rolleyes:

    Solange du um die 5l Verbrauch herum dümpelst erreichst du auch die 10.000km + mit AdBlue..


    Beim Öl liege ich hochgerechnet derzeit bei 30% und 22.000km, also auch im soll zur 30.000km Inspektion

    Freitag ist die nächste Runde angesagt, nochmaliger versuch das Steuergerät für die ILED´s zu tauschen und zu programmieren.


    Nachdem S/S aber schon wieder kompl. ausgefallen ist, die Scheinwerfer wieder abkacken, der Müdigkeitswarner nicht mehr existent ist mache ich mir keine Hoffnung das die angepeilten 60min reichen werden


    Termin zum verchromen ist gemacht :whistling:

    Uwe


    Das mag richtig sein, aber es gibt ja auch Situationen wo der Gegner ab haut. Dann haste zumindest das Kennzeichen auf Band bzw die Chance dazu.

    Im Eifer des Gefechts muss man auch das erst einmal lesen und sich merken..

    Man muss ja net sagen das man es von der DC hat ;)


    Auch hatte der BGH die Aufnahme nicht generell als Beweismittel ausgeschlossen in einem früheren Urteil.


    Ebenso darf man nicht nur Deutsch denken.. Mich hatte mal ein Fahrer aus den Niederlanden hier bei uns erwischt, 4 Fahrzeuge zusammen geschoben in einem anderen Unfall mit etwa 10Fahrzeugen

    Fast 1 Jahr mit Anwalt und ich meine Konsulat oder war es die Botschaft musst ich damals kämpfen weil alles angezweifelt wurde, wie immer ;)

    Aber m.w akzeptieren viele Nachbarländer DC Aufnahmen als Beweismittel


    Ich habe auch schon lange überlegt, aber irgendwie gibt es niemanden der die Ford Cam hat und mal Details nennen kann oder will. Bei dem preis ne Katze im Sack will ich auch nicht kaufen