ente gut alles gut
Beiträge von kaffeeruler
-
-
ist aber für aktuelle Modelle (2021) entfallen..
Oder ist er wieder drin?
-
Ich habe gerade mal geschaut, mein 12Monate Check hat nun 5Tage gebraucht um Online zu stehen. Bei mir ist aber auch relativ gelockert derzeit
Berichte mal weiter j0nny_br4vo , bei euch ist doch derzeit Corona Hotspot und eh alles halbgas ?
-
Ja, dauert
Je nach Werkstatt auch etwas länger dank Corona da in vielen Regionen noch immer viel Büropersonal nicht anwesend sein darf
-
also bei mir haben die letzten Updates zumindest Wirkung gezeigt..
S/S läuft wieder wie der Rest auch ohne abschalten von irgend was.
Selbst die Batterie kann ich nun Laden im Fahrbetrieb
-
Jungs ihr seit fast 1Jahr zu spät... Totengräber -
Kann gut durch nen Update sein, meiner hat ja nach der Update Orgie die ein od andere neue bzw verbesserten Funktionen da ich nun die aktuellste Software drauf habe auf einigen Steuergeräten
-
. Es fehlen die passenden Chips und freue mich natürlich,
Ich glaube dies zumindest nicht ganz da der Puma dessen Preisliste ebenfalls im März neu gekommen ist hier keine federn lassen musste. Hier kann man IACC usw noch auswählen für beide, Schalter u Automatik
Kann gut sein das man hier alles was am Markt ist in die Hybriden kloppt und lieber Kunden vergrault.. Oder Ford ist noch langsamer als man eh schon denken kann.
Trotz div Macken bin ich froh 2020 gekauft zu haben da immer mehr fehlt an Ausstattung und man dies sicher im Wiederverkauf merken wird
-
Bei mir auch, volles Programm. Ich sehe es wie du, unlogisch. Musste ich am Anfang auch schmunzeln warum man dies macht
-
So, nach 3 Monaten ist endlich das neue Handschuhfach gekommen.. Glänzt auch ohne Chrom
und hat weniger Spiel (noch).Das letzte mal die Daten runter kratzen und kurzes Zwischenupdate scheint zumindest die S/S wiederbelebt zu haben.. Die Läuft.
Auch der Müdigkeitswarner ist zumindest in den Einstellungen nun zu finden und anwählbar, taucht aber in den Ansichten noch immer nicht auf
Ich bin gespannt wann Ford dann den Rest ans laufen bekommt, zumindest hat der Focus nun meinen Superb in Sachen Standzeit in der Werkstatt übertroffen inkl außerplanmäßigen Stops in gerade mal 12Monaten vs 10Jahre
Der Werkstattmeister sagte aber scherzhaft das ich sie diesmal nicht zahlen musste
Wir haben Herzhaft gelachtDer Obligatorische Jahrescheck wurde gleich mit gemacht und war mit 50,03€ noch zu ertragen. Auf zu den nächsten 12Monaten voller Abenteuer und ungewissheit