Klingt ja nicht so gut..
Aber wenn du was neues willst, was solls werden ? Wieder Focus ?
Klingt ja nicht so gut..
Aber wenn du was neues willst, was solls werden ? Wieder Focus ?
Glückwunsch und allezeit knitterfreie Fahrt
ErniTL
Habe heute mal 250km mit IACC gemacht.
Bremsen ist wie gehabt am Ortsschild / Schild.
Aber zumindest liegen Welten zwischen Bremsverhalten alt und nach dem Update. Alles viel geschmeidiger und sehr Harmonisch wie auch das beschleunigen
Danke nochmals das du das Thema angeschnitten hast.
Nun werde ich ihn auch wieder nutzen, vorher war er mir zu unausgereift
und die Mildhybride rauschen vom Band...glaube ich aber niemals.
Kommt drauf an..
Ford hat 2020 ne menge Strafe zahlen müssen und je länger sich nun die Produktion verzögert und wie viele schmutzige Autos sie schon gebaut habe kann es gut sein das ST u Co eher nach hinten gehen als die "sauberen" Autos und man somit evtl Strafzahlungen umgehen kann..
Abgasnorm sei dank.. Wobei Volvo hier ja aushilft mit sauberen Autos ![]()
Yepp. Aber hattest du nicht gefragt ob das neuere MY schon haben ?
War auch nicht als Vorwurf gemeint, nur als An bzw Bemerkung das du das neue MY hast dank deines Sig auch klar zu erkennen.
Du hast ja schon das neuere MJ, also etwas frischer ![]()
ist bei intelligenten Tempomaten dass er zu langsam verzögert.
Ich werde mal teste ob sich diese Fkt geändert hat. Ich habe den nie an weil er einfach nicht sauber agierte mit Verkehrszeichen Erkennung
Evtl hat sich hier dann auch was getan, danke für den Tip
Morgen mal einschalten
Hallo zusammen,
wie einige gelesen haben zickt mein Focus ja ein wenig und hat nun neben div Steuergeräten wohl auch so ziemlich alle Updates für Steuergeräte erhalten die Ford zu bieten hat..
Nun ist mir aufgefallen
Dies ist mir nun die letzten Tage aufgefallen.. Mag sicher noch einiges anderes geben was ich noch nicht gesehen habe
Da meiner aus 03/2020 ist wäre es ganz Interessant ob die neueren diese Funktionen schon hatten oder meiner einfach nicht
Entfall Einstiegszierleiste, Brillenfach, induktive Ladestationen, LED Rücklicht.
Brillenfach gab es eh nur noch mit pano..
LED entfall ?
Einstiegleiste ?
Induktives Laden...
Nur Titanum oder generell alle Linien ? Generell nicht für geld zu bekommen oder Aufpreis ?
weitere Rotstift Aktionen in Richtung Versenkung wenn man bedenkt das seit dem Erscheinen vieles abgespeckt wurde.
Ich dachte der neue Boss räumt ein wenig auf und man wertet Ford wieder auf.. War wohl nix ![]()
Zu den Riefen stellt er die Theorie auf, dass dies von der elektronischen Parkbremsen kommen könnten. Er vermutet, dass der Bremssattel die Scheibe nicht richtig freigibt und es deshalb einfach schleift. Jedenfalls sind die Riefen mechanischer Natur und einen Stein zwischen Scheibe und Klotzt schließt er bei solchen Riefen aus.
Hatte VW damals nicht ähnliche Probleme beim Passat ?
Die werden bestimmt nicht damit anfangen 2 verschiedene Karossen aufzulegen. Eher wird der ST dann sterben als Motorvariante/Ausstattung
Aber bis dahin vergeht noch einiges an Zeit und man wird sehen wo die Reise hin geht.. Ein 2,5l 4Zylinder im Focus.. Man wird sehen