ja...
der ist gut ![]()
ja...
der ist gut ![]()
Mein Verkäufer sagte gerade, er rechnet mit 6-8 Monate Verzug beim Focus.. Einzelne mögen evtl eher kommen
Aufgeben will ich ihn aber noch net wirklich, wobei mein Verkäufer signalisierte das wir darüber ohne weiteres reden können..
ich werde erst einmal meinen Grill vercromen lassen, evtl hilft es![]()
![]()
Mal wieder ein Update...
- TCU
- AIPM
- Batteriesensor
getauscht und alles an Steuergeräten hat nun ein Update bekommen.. ![]()
Alle ? Neiiinnnn.. Da gibt es noch das Steuergerät für die ILED´s..
Dies lässt sich nicht updaten und der 2 malige Versuch es zu erneuern scheitert daran das sie keinen Zugriff drauf bekommen. Heute hatte sich ein Ing von Ford drauf schalten wollen und ist dann ebenso gescheitert das ganze ans laufen zu bekommen.. Wohl gemerkt, ein neues Steuergerät ![]()
Das TCU spinnt aber auch schon wieder
Nun geht es ins next Level bei Ford..![]()
Wäre schon ironisch wenn man für jeden ST 3 KUGA Mogelpackung verticken muss
@Yoschi
Wenn du dir nach 8Tagen schon sorgen machst wirst du nicht lange Leben ![]()
Ich empfehle dir dann nicht die Mängelbeiträge durchzublättern, sonst erlebt du die Lieferung nicht mehr ![]()
Willkommen hier bei uns![]()
Ob Bling Bling hier weiter helfen würde ?
So, mein Focus war mal wieder 4 Tage in der Werkstatt. 3 Steuergeräte sollten getauscht werden um meinem Focus die Probleme auszutreiben.
Leider hat wohl jemand vergessen bei Ford dem Bauteil zu sagen das es ein Steuergerät ist ?
Zumindest hat es die Zusammenarbeit verweigert und auch ein weiteres welches dann schnell geliefert wurde war nicht zu erreichen. Warum, das wusste Ford dann auch nicht..
Also wieder das alte defekte verbaut welches zumindest ansprechbar ist und wieder warten auf Ford und dem nächsten Termin
Peinlich Peinlich (damit meine ich nicht den armen Mann in der Werkstatt)
bekommt man hier erklärt
Bei 130-150 liegst du bei etwa 5,5 -7l würde ich sagen
Die 20S74 bei einem 2020 Focus ? Lt. berichten soll dies nur für die ersten gelten von 2018-2019
siehe z.B hier
Ich wünsch es dir das du ihn Wandeln kannst, wenn man nur noch Frust schiebt und immer in der Werkst. steht .
Meiner steht auch wieder in der Werkst. , bekomme 3- 4 neue Steuergeräte..
Mein Superb war in 16Jahren 3x Außerplanmäßig dort, beim Focus habe ich aufgehört zu zählen nach 11 Monaten ![]()
Bereit für Morgen, den Slogan sollte Ford überdenken und zuerst das hier und jetzt bewältigen ![]()