Ist wie der plötzliche Hirnschwund, oder der MA der nicht mehr hier arbeitet oder oder oder ![]()
Beiträge von kaffeeruler
-
-
Würde mich auch interessieren. Ich habe zwar auch Bass-Vibrationen in der Fahrertür, genug, dass es stört, aber ich glaub nicht genug, um auf eine Reklamation zu bestehen.
Es sind hier einige inkl mir an Bord die ihre Türen haben dämmen lassen weil klappern wenn man mal die Musik etwas lauter macht
Bauschaum habe ich es nur genannt, nene es Akustikschaum oder wie auch immer das Zeug heißt was die da verbaut haben bei denen die Türen wellig geworden sind
Wenn du bei gurgel Wellen nach TSI Türenrappeln suchst findest du in den Foren auch ein Thema dazu
Ich habe Matten drin

-
schau mal in den Foren
Da wirst du auch Bilder zu finden mit Faltigen Türen
Ansonsten, wer über klappern in den Türen klagte ist i.d.r mit einer TSI bedient worden
-
Du kannst über das Testmenü im Sync auch die Soundprofile anwählen wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Schade das sie nicht generell zugänglich sind. War in meinem Superb echt klasse auf Tastendruck div Soundprofile nutzen zu können
-
Es gibt ne TSI zum Türendämmen.
Zumindest bei mir wurde kein Bauschaum verwendet sondern sauber arbeit abgeliefert und ich kann nicht meckern
Warum also extern bezahlen wenn Ford dies macht, vorausgesetzt du hast einen anständigen Händler.
Mach einer hat nun ja ärger mit falten in den Türen
-
Vorteil ILED ist das "dauerfernlicht"
Nachteil, Querverkehr wird nicht immer erkannt wie auch Radfahrer ab ca. 80km/h bzw je nach funzel nicht erkannt werden. Sie nehmen dir nicht die ganze Arbeit ab aber doch einiges. Ebenso lenken sie voll mit und das im voraus was die ersten 2-3 mal zur verwirrung im Kopf führt

Ob es den Aufpreis einem wert ist lasse ich offen, mir war es das ganze wert da ich viel Pampa und Landstraße fahre. BAB und Stadt würde ich eher die Voll LED nehmen und eher wenig Fahrer und Stadt dann sogar normal LED in Betracht ziehen
-
ich habe den 2l Schalter und würde wenn ich mir noch mal den Motor und einen Ford kaufen würde die Automatik wählen
Da machen die Assis mehr Sinn und Spaß muss man nicht verzichten
2m haben auch Platz, m.e mehr als im MK3 da er an sich luftiger ist
-
Ihr habt aber auch am Sub die Regler betätigt und auf High Level angeklemmt ? und auch die Dominanten LS genommen und nicht die die du mit dem Fader ausgeblendet hast ?
Ich kann nicht behaupten das der Res10A mau ist bei HighLevel ansteuerung, getestet in meinem alten Superb
Kleine Überlegung: Könnte das evtl der Grund sein warum manche den B&O Sound bemängeln? Wäre ja die gleiche Situation wie bei mir.
Das B&O hat einen DSP, allerdings hat auch die SYNC software einen an der Waffel.
Bei mir und ich meine STliner war es so das nach dem Update ein Reset des Sync erst wieder den Bass zum leben erwecken konnte aber es sind div Kennlinien hinterlegt die man per Forscan aktiv schalten kann
Vor der TürenTSI usw musste ich schon ziemlich aufdrehen und den SUB auf rund 80% stellen, nun habe ich auch bei Stufe 6-7 und 30-40% eine deutliche Präsenz vom Sub
-
Ist die überhaupt noch richtig verschraubt ? Es gab hier oder neben an einige User wo die wackelte wir ein Lämmerschwanz.. Und welche hast du, die wurde doch auch mal geändert
-
2030 ist die Ladeinfrastruktur hoffentlich auch besser, ebenso dürfen die Hersteller der Ladesäulen dann auch soweit sein das die scheiß Dinger laufen
Wobei ich lieber Wasserstoff als E-Auto sehen wurde oder eben den "neuen" Diesel den die Regierung ja untersagt bei uns