Wäre doch nicht schlecht wenn ihr 2 gemeinsam in Rente gehen könntet ![]()
![]()
Beiträge von kaffeeruler
-
-
Ist eben die Frage wie lange ein Modernes Auto hält und Wirtschaftlich ist
-
Es geht doch schon damit los, dass man genau die identische Batterie wieder ins Auto packen muss und die im System anmelden muss.
Na, da wird demnächst ein Ford MA für seinen Verbesserungsvorschlag ein nettes Sümmchen erhalten

-
Es sind über 300.000 Focus in freier Wildbahn und ich kann mir net vorstellen das hier die Ladeparameter usw. nur gewürfelt werden.. Sicher nicht bei jedem passend zum Profil aber ich behaupte mal das hier nicht nur Soft od Firmware eine Rolle spielt sondern auch die Hardware nicht so ausgereift ist wie man denken sollte
-
Die Updateorgie haben viele durch, ich auch.. Habe nun ebenfalls div Updates von Ford bekommen und es wird noch ein Steuergerät getauscht was wohl nicht schlafen will wie es soll bzw einen zu hohen Strom zieht. Bezogen auf Batterie S/S
Vom rest rede ich erst gar nicht.. Wechselorgie
-
Die haben fähige Techniker, die haben bestimmt neue Probleme gefunden

-
Oje, da drück ich Dir die Daumen, dass die Werkstatt die Fehler schnell findet und auch beheben kann

Die müssen ja immer erst Updates machen, Daten hin und her schieben und irgendwann kommt ne Freigabe von Ford was zu machen..
Wäre es kein Neuwagen mit Garantie, herzliche Freude
Watzefack. Du hast aber auch echt ein Montagsauto bekommen.
gebaut am Freitag den 13.
-
Sobald er untertourig wird springt der Tempomat raus mit einen lauten Ping und bremst weiter, wie weit kann ich dir auch nicht sagen weil ich beim Ping schon wach bin

-
Seit heute morgen stürzt nun auch das SYNC nach dem Starten des Motors ab und bootet komplett neu..
Läuft für ca 30sec und dann alles aus und Neustart.
Oh man

-
kommt aber nur wenn ich das Navi an habe ?