Welchen Hinweis meinst du denn ?
Beiträge von kaffeeruler
-
-
Die Angeschnallt hinweise sind eine Sicherheitseinrichtung die kommen muss da Ford selbst "gespart" hat und keine Sitzüberwachung verbaut hinten
Somit wird dem Fahrer dies über gebügelt und er muss bewusst die Meldung bestätigen und damit die Haftung übernehmen.
Man kann es nur bestätigen oder aussitzen
-
Alles anzeigen
so wurde er Abends geliefert und ich ahnte schon was mich am Morgen erwarten sollte

Heute dann mal richtig geputzt und im laufe der Woche kommen auf die Felgen noch Winterreifen
Mfg Andre
Hättest du mal genau so geputzt wie der Nachbar seinen Mii der nun ausschaut wie ein Mercedes, dann wäre es nun ein ST

Glückwunsch und knittterfreie Fahrt

-
Wenn du meinst das meiner lang steht, wohl kaum.
Das Geräusch beim Bremsen ist wirklich schön die ersten ca~ 30km. Hatte ich noch bei keinen Fahrzeug, selbst mein Superb dessen Bremsen etwas schwach sind hatten nie einen Rostanfall wie beim Focus
Wurde aber auch hier und in anderen Foren mehrmals beschrieben das es net die besten sind
-
Hätte ich 7Monate auf mein Wagen gewartet hätten sie sich evtl mühe gegeben

-
Mal wieder ein Update.
Nachdem er nun wieder fast 1Woch beim FFH war
- Handschuhfach soll erneuert werden, Schalter mehrmals getauscht aber kein Lösung. Somit alles raus wenn Lieferbar
- S/S geht wieder seit 1Woche, Laden und Updateorgie scheinen etwas gebracht zu haben ?
- Scheinwerfer blenden zumindest wieder automatisch auf/ab in einem akzeptablen Rahmen, sind noch immer lahm und Lichtbild ist mal so oder so. Selbst das Fahrlicht im Adaptiven Modus nicht stabil und verändert sich bzw kommt teilweise keine 30m weit

Montag geht er wieder in die Werkstatt wg. updates und mein FFH hat schon angekündigt das wohl neue Scheinwerfer kommen werden demnächst. Damit bin ich aber nicht alleine da er einen weiteren Focus hat der ebenfalls die Probleme macht und der wurde gerade umgebaut
-
die Scheiben zeigen Rost im äußeren drittel, dort liegt also der Belag nicht richtig oder gar nicht an.
keine Angst, ab ca. 20tkm rosten die Scheiben großflächig wie sau.. Hatte ich noch nie
Schaltgeräusche sind lauter geworden
Zum glück unverändert, aber die Beiträge zeigen ja das es das Getriebe nicht ist oder alle gleich bescheiden sind..
Dieses Auto ist qualitativ mangelhaft und eine extreme Zumutung!
Kann man so sagen, an sich ein schönes Auto mit verdammt vielen Mängeln die man nicht in griff bekommt bzw bekommen will
-
Knappe 5 Wochen sind aber schon sehe schnell oder? Ich hoffe, dass es bei mir ähnlich sein wird!

Nico
Geplant waren 12Wochen.. Man kann also glück haben oder wenn du ASUS von Chromus fragst auch verdammt viel Pech
-
knappe 5. Wochen.. den rest kannst in meiner Signatur und bei vielen anderen auch einsehen
-
deine strecke die du gefahren bist...
so zumindest meine Erfahrungen dazu wenn ich das Navi dann mal an habe und ich die pkt gesehen hatte
Kann natürlich auch Route sein wenn du von abgewichen bist , aber ich nutze eher AA weil aktueller und schneller